Hardes2' Fraghighlight-Store!

12/25/2014 14:43 ZNXCREATES#1
hey :)
Ich möchte euch ab heute meinen Fraghighlight/Montage-Service anbieten.

Ein Fraghighlight ist ein zusammengesetztes Wort aus den beiden Wörtern "Frag" (Kill(s)) und "Highlight" (Höhepunkt),d.h. ein Fraghighlight ist ein Video in dem ich einen oder mehrere Frags oder Plays zu Musik editiere und mit Effekten beschmücke,oder falls ihr wollt eines was ich clean lasse.
Als Beispiel ein Fraghighlight was ich bearbeitet habe:

Dieses Fraghighlight ist relativ kurz,aber das liegt daran das ich nur einen Clip bearbeiten wollte :)

Ein Fraghighlight bekommt ihr im Tausch für Skins.Je mehr Plays ihr in dem Video haben wollt,desto teurer wird es.Addet mich einfach bei Skype oder Steam.

Steam: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gruß,
Hardes2
12/25/2014 14:46 M0GELBAR0N#2
Würde dir mein e*gold anbieten wenn von meiner letzten lan ! die highlights / frags zusammen editierst und ein Movie machst :)
12/25/2014 14:48 bakuabi#3
Beweis dass es von dir ist ?

Edit :
Weil schau mal alle öffentlichen Videos sind nicht so geil bearbeitet , das was du hier als Beispiel hast ist auf privat gestellt.
Ich nehme an du hast es von nem anderen Editer hochgeladen =°
12/25/2014 15:06 ZNXCREATES#4
@Dazz BaKu
Screen vom Vegas Project File:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Screen vom AE Project File:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

damit sollte das dann auch geklärt sein :)
12/28/2014 02:51 ZNXCREATES#5
push

Habe gerad den Fragmovie von M0GELBAR0N fertiggestellt und kann jetzt wieder Aufträge annehmen,also wenn ihr eure Plays editiert haben wollt wisst ihr Bescheid an wen ihr euch wenden müsst ;)
12/28/2014 22:13 M0GELBAR0N#6
Quote:
Originally Posted by hardes2 View Post
push

Habe gerad den Fragmovie von M0GELBAR0N fertiggestellt und kann jetzt wieder Aufträge annehmen,also wenn ihr eure Plays editiert haben wollt wisst ihr Bescheid an wen ihr euch wenden müsst ;)
Done ! Fragmovie wurde erstellt !

sieht auch gut aus ++
12/31/2014 19:21 ZNXCREATES#7
push,guten rutsch an alle :D
06/04/2015 21:27 ZNXCREATES#8
PUSH

push