Hilft elitepvpers bei einem betrugsfall?

12/25/2014 01:52 XcLi0#1
Hallo

Bin momentan noch nicht ganz sicher ob ich betrofen worden bin aber warte mittlerweile schon 3 stunden auf die gegenleistung..

Aber falls es so sein sollte habe ich vor anzeige zu erstatten.

Nun die frage.. ich habe im FAQ gelesen das elitepvpers die IP des nutzers rausgibt wenn die polizei diese daten anfordert.

Hat jemand schon die erfahrung gemacht hilft der support dort wirklich?
12/25/2014 02:03 raideeeN#2
Worum gehts denn ?
Über Trade Request gehandelt ?
Kommunikation per Board oder Skype ...

Etc. paar infos
12/25/2014 02:05 Polydoros#3
Auf Polizeiliche Auskunft kann man sich nicht wehren als Trading Forum das IPs Loggt, wenn sie es ablehnen holt sich die Polizei vom Richter ne Anordnung.
12/25/2014 02:05 XcLi0#4
Habe ein Trade request gemacht und alles via PN hier im forum

Habe first gegeben und warte nun eine ewigkeit..

Werde momentan immer hingehalten mit nachrichten das dieser fehlermeldung bekommt und iwas nicht klappt.. aber screenshots bekomm ich auch nicht
12/25/2014 02:08 .StarSplash#5
Quote:
Originally Posted by Polydoros View Post
Auf Polizeiliche Auskunft kann man sich nicht wehren als Trading Forum das IPs Loggt, wenn sie es ablehnen holt sich die Polizei vom Richter ne Anordnung.
Weil die richterlicher Anordnung für:
Los Hermanos S.A.
MZ 25 L5 AV 35 NTE
PCN Gonzalo Guerrero
Playa del Carmen, Solidaridad Q Roo
Mexico
total bindend und verpflichtend ist?!
12/25/2014 02:09 Polydoros#6
Wenn du e*gold benutzt hast mach einen Konflikt. Ansonsten investiere in egold Trader oder Premium und wende dich an den Support. Ansonsten bleibt dir nur die Polizei
12/25/2014 02:29 Looneytune#7
Solltest du Opfer eines Betruges gewesen sein, dann kannst du dich gerne an unseren [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenden, dort wird dann geholfen.

Generell ist dir aber zu raten, dass sollte es sich um Betrug handeln, parallel Anzeige zu erstatten. elitepvpers kann nur im Rahmen unserer Community handeln, die Polizei kann deutlich mehr tun.

#closed