welcher pc

12/24/2014 20:26 misterlindu#1
Hallo ich möchte mir gernem eine pc kaufen er sollte minecraft schaffen ohne laggs fifa auch und er sollte 2 jahre mithalten können und dann das ich ihn auf rüsten kann

Ich habe denn hier gefunden würde der gehen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder der

Danke für eure kommentare
12/24/2014 20:33 =Fraqz=#2
Keiner dieser PC's wird 2 Jahre mithalten
12/24/2014 20:34 Djogamik#3
Bei dem Budge empfehle ich dir den hier:

Sollte alles auf Ultra laufen, aufjedenfall tut es Super Mario. :)
12/24/2014 20:35 misterlindu#4
Bitte keine witze ich kenne mich leider nicht so aus wenn die nicht sind schlagt mir bitte einen vor
12/24/2014 20:55 mosu'#5

Dort wird dir wohl besser geholfen als im OT.
12/24/2014 21:43 Looneytune#6
#moved
12/24/2014 21:55 ѕ¢нσкσвяυηηєη#7
Schau mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein, mit dem PC für 500€ kannst du deine gewünschten Spiele in Ultra flüssig zocken.

Deine Amazon PC's würde ich stehen lassen, Fertig Rechner sind einfach nur
überteuert und bieten zu wenig Leistung für 500€.
12/24/2014 22:10 misterlindu#8

ich glaube ich nehme denn und wenn die spiele nicht gehen wie auf dem bild links schicke ich ihn einfach zurück aber der ist doch eigentlich nicht schlecht bevor ich irgentwas nicht hinbekomme mit installieren oder so
12/24/2014 22:12 faacK._.#9
Quote:
Originally Posted by misterlindu View Post

ich glaube ich nehme denn und wenn die spiele nicht gehen wie auf dem bild links schicke ich ihn einfach zurück aber der ist doch eigentlich nicht schlecht bevor ich irgentwas nicht hinbekomme mit installieren oder so
Das was da angegeben ist wird er definitiv nicht schaffen und doch, der ist schlecht.
12/24/2014 22:13 misterlindu#10
ja aber wenn er es nicht schafft schicke ich ihn zurück und ich habe leider nicht 1000€ wie andere ich habe nur 500€ und kenne mich nicht so gut damit aus und bei amazon habe ich garantie und alles
12/24/2014 22:21 faacK._.#11
Quote:
Originally Posted by misterlindu View Post
ja aber wenn er es nicht schafft schicke ich ihn zurück und ich habe leider nicht 1000€ wie andere ich habe nur 500€ und kenne mich nicht so gut damit aus und bei amazon habe ich garantie und alles
Du kannst den Pc auch einfach aus dem Sammelthread bei Hardwareversand inklusiv Zusammenbau bestellen. Da braucht man sich nicht auskennen und Garantie hast du auch.
12/24/2014 22:24 misterlindu#12
Quote:
Originally Posted by faacK._. View Post
Du kannst den Pc auch einfach aus dem Sammelthread bei Hardwareversand inklusiv Zusammenbau bestellen. Da braucht man sich nicht auskennen und Garantie hast du auch.
kann ich denen einfach komponeten geben und die bauen den zusammen und installieren alles ?
12/24/2014 22:28 faacK._.#13
Krotus hat hierzu ein Video
, wird dir sicherlich helfen.

Und beim Kauf einfach die Option "Zusammenbau" (Müsste so heißen) mit in den Warenkorb packen (Kostet 25€) und du bekommst den Pc zusammengebaut nach Hause.
12/24/2014 23:06 Origenes#14
Also ein Freund von mir hat zwar nicht den PC, aber so ziemlich die gleichen Komponenten, also einen FX-6300 und eine GTX 750 TI und für ihn reicht es aus er kann zwar Battlefield 4 nur auf Mittel Flüssig spielen, aber sonst reicht er völlig aus.
12/24/2014 23:26 ѕ¢нσкσвяυηηєη#15
Und damit kannst du dich zufrieden geben? Mit dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PC sollte BF4 in High gehen, wenn nicht sogar Ultra. Zumal der FX extrem heiß und die GTX750 alt und wahrscheinlich ein Referenzmodell ist.
Außerdem ist das Netzteil von deinem PC ein Noname Netzteil, solltest du später aufrüsten wollen benötigst du ein neues Netzteil (rund 50€).