welcher pc

12/24/2014 20:26 misterlindu#1
Hallo ich möchte mir gernem eine pc kaufen er sollte minecraft schaffen ohne laggs fifa auch und er sollte 2 jahre mithalten können und dann das ich ihn auf rüsten kann

Ich habe denn hier gefunden würde der gehen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder der

Danke für eure kommentare
12/24/2014 20:33 =Fraqz=#2
Keiner dieser PC's wird 2 Jahre mithalten
12/24/2014 20:34 Djogamik#3
Bei dem Budge empfehle ich dir den hier:

Sollte alles auf Ultra laufen, aufjedenfall tut es Super Mario. :)
12/24/2014 20:35 misterlindu#4
Bitte keine witze ich kenne mich leider nicht so aus wenn die nicht sind schlagt mir bitte einen vor
12/24/2014 20:55 mosu'#5

Dort wird dir wohl besser geholfen als im OT.
12/24/2014 21:43 Looneytune#6
#moved
12/24/2014 21:55 ѕ¢нσкσвяυηηєη#7
Schau mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein, mit dem PC für 500€ kannst du deine gewünschten Spiele in Ultra flüssig zocken.

Deine Amazon PC's würde ich stehen lassen, Fertig Rechner sind einfach nur
überteuert und bieten zu wenig Leistung für 500€.
12/24/2014 22:10 misterlindu#8

ich glaube ich nehme denn und wenn die spiele nicht gehen wie auf dem bild links schicke ich ihn einfach zurück aber der ist doch eigentlich nicht schlecht bevor ich irgentwas nicht hinbekomme mit installieren oder so
12/24/2014 22:12 faacK._.#9
Quote:
Originally Posted by misterlindu View Post

ich glaube ich nehme denn und wenn die spiele nicht gehen wie auf dem bild links schicke ich ihn einfach zurück aber der ist doch eigentlich nicht schlecht bevor ich irgentwas nicht hinbekomme mit installieren oder so
Das was da angegeben ist wird er definitiv nicht schaffen und doch, der ist schlecht.
12/24/2014 22:13 misterlindu#10