[New]Two Worlds II

10/19/2009 12:28 Roccaat#1
Two Worlds II

Es ist wieder Zeit, Antaloorianische Luft zu schnuppern. Und das geht am besten mit vier brandneuen Screenshots aus Rollenspielwelt von Two Worlds 2!

Auf den Stegen bewegen Sie sich schneller fort als auf sumpfigem Untergrund.
Die technische Weiterentwicklung von Grafik und Sound kommt gerade im sumpfigen Gelände gut zur Geltung. So schmatzt der Boden unter den Füßen, wenn es über matschiges Gelände geht, bei trockenem Grund wird es eher leiser und bei kleineren Wasserläufen oder Pfützen kommt der entsprechende Wassersound dazu. Gleichzeitig ändern sich auch Standfestigkeit und Geschwindigkeit des Helden. Zum Glück gibt es in den besiedelten Teilen des Sumpfs eine Menge Stege zur schnellen Fortbewegung. Ob Sie diese gemütliche Reisevariante aber ganz ohne Bezahlung nutzen können, hängt natürlich von den Bewohnern ab...und die sind nicht immer freundlich.

Die neuen Screenshots zu Two Worlds 2:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quelle:Pc Games
10/19/2009 12:35 USB Schnittstelle#2
Irre ich mich oder hat sich bei der Grafik im Vergleich zum Vorgänger so gut wie gar nichts geändert?
10/19/2009 12:40 xToKiex#3
Ich glaube nicht ;)
10/19/2009 14:07 Seskahin#4
meiner meinung nach war der erste teil schon ein bigger fail
10/19/2009 15:21 USB Schnittstelle#5
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
meiner meinung nach war der erste teil schon ein bigger fail
naja ich hab als ich den Thread gesehen hab sofort mal ein neues Spiel angefangen und muss sagen dass es einen doch schon für viele Stunden fesseln kann =P

Evtl leg ich mir sogar den zwiten teil zu