[HowTo] Schneller Downloaden.

10/19/2009 12:26 xFlyffx#1
Hey liebe Com.
Ich zeige euch jetzt wie ihr um einiges schneller downloaden könnt(HighSpeed).
Als erstes ladet ihr euch den IDM runter. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habt ihr das gemacht, installiert ihr IDM. Danach müsst ihr Firefox neustarten.
Normalerweise kann ja die Geschwindigkeit von Rapidshare/Megaupload in den 30 Kbyte Bereich sinken(also bei mir). Aber mit dem IDM erreichte ich eine Geschwindigkeit von 675KB bei Megaupload.
Viel Spaß beim loaden^^
Bei Fragen schreibt einfach hier rein.
10/19/2009 12:29 ^ShizzLe#2
Ja es gibt auch FDM Freedownload Manager (:
10/19/2009 12:54 Max_-_Speed#3
Für Rapidshare empfehle ich den FreeRapid Downloader. Lade mit meiner normalen Verbindung mit ca. 500kb/s. Mit Proxys lad ich 9 Sachen gleichzeitig, wobei der Speed unterschiedlich ist. Die meisten bringen um die 50-100kb/s.
10/19/2009 16:36 Pand0r#4
Hmm, habe eigentlich keine Probleme.
Kann jedoch auch daran liegen, das ich Rapidshare sowie Megaupload Premium Account besitze.

~1,6mb/s ;)

ps. Bringt dir doch eh nicht viel Vorteil bei Rapidshare, oder?
Da hast als "Free User" eh eine stark begrenzte Download Verbindung.
10/19/2009 16:38 ^FLaRe#5
lade mit DownThem all ca 1,8mb/s mit Wlan
10/19/2009 23:46 SynT@x#6
Quote:
Originally Posted by Pand0r View Post
Hmm, habe eigentlich keine Probleme.
Kann jedoch auch daran liegen, das ich Rapidshare sowie Megaupload Premium Account besitze.

~1,6mb/s ;)

ps. Bringt dir doch eh nicht viel Vorteil bei Rapidshare, oder?
Da hast als "Free User" eh eine stark begrenzte Download Verbindung.
premium ftw! ;)

Benutze zum Downloaden von Rapid etc. den Jdownloader :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und kann mich nicht beklagen :) Ist auch sehr nützlich bei dlc. Files

so far,
SynT@x
10/20/2009 02:22 Max_-_Speed#7
Also der FreeRapid ist doch nicht so.. Hab ihn jetzt eine Nacht durchlaufen lassen und er hat nur die hälfte der Files gedownloadet. Beim Rest immer nur irgendwelche Fehler. Kann aber sein das das an den Proxys liegt. Ich werd mal deinen ausporbieren Syntax :)

/edit: Wer nicht so oft bei Rapidshare, Uploaded.to usw downloadet, kann sich auch das Firefox-Plugin SkipScreen runterladen. Wenn man einen Downloadlink anklickt, wartet SkipScreen bis der Countdown abgelaufen ist und downloadet die Datei automatisch! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/20/2009 19:26 ± penguinpower ±#8
Quote:
Originally Posted by XXxxYakuzaxxXX View Post
Also der FreeRapid ist doch nicht so.. Hab ihn jetzt eine Nacht durchlaufen lassen und er hat nur die hälfte der Files gedownloadet. Beim Rest immer nur irgendwelche Fehler. Kann aber sein das das an den Proxys liegt. Ich werd mal deinen ausporbieren Syntax :)

/edit: Wer nicht so oft bei Rapidshare, Uploaded.to usw downloadet, kann sich auch das Firefox-Plugin SkipScreen runterladen. Wenn man einen Downloadlink anklickt, wartet SkipScreen bis der Countdown abgelaufen ist und downloadet die Datei automatisch! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
macht jdownloader auch, nur das du die downloadlinks nur rauskopieren musst und jdownloader gleich lossaugt. jdownloader ist wirklich sehr zu empfehlen bei downloads, die viele parts haben :) einmal linksammlung eingeben/rauskopieren/mit jdownloader öffnen lassen und warten bis der mitm dl fertig ist.
10/20/2009 20:30 Polypropylen#9
DTA...

bringt bei mir aber eh alles kaum was, wiel ich nur 1.000DSL anshcluss habe und selbst davon kommen nur ~78kb/s an ;)
10/21/2009 10:48 xFlyffx#10
Also, ich benutze auch den JDownloader. Ich lasse ihn einmal über Nacht laufen, schwupp sind 2 GB runtergeladen. Obwohl ich nur 1k DSL Hab XD
10/21/2009 16:38 Max_-_Speed#11
Quote:
Originally Posted by XXxxYakuzaxxXX View Post

Also das beste ist wenn man den Router Reconnect konfiguriert. Haste dann mal hin und wieder 1 Minute kein Internet, aber das stört nicht so. Ist vorallem cool, das er die Files automatisch entpackt :D
01/13/2010 23:07 NeRo2674#12
<< FDM is ganz nice
01/13/2010 23:11 ayy lmao#13
Ich benutz DownThemAll. Das ist ein FireFox Add-On und sehr hilfreich. Vorher habe ich so ca. 50KB/s geladen, jetzt zieh ich manchmal mit bis zu 1,2MB/s, also ziemlich hilfreich.
01/15/2010 16:50 N.E.O.#14
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Ich benutz DownThemAll. Das ist ein FireFox Add-On und sehr hilfreich. Vorher habe ich so ca. 50KB/s geladen, jetzt zieh ich manchmal mit bis zu 1,2MB/s, also ziemlich hilfreich.
Und du glaubst wirklich, das solch ein riesiger Unterscheid durch das Programm kommt?
01/15/2010 18:35 MaracuYa!#15
Also ich habs jetzt auch getestet und meine Download Geschwindigkeit ging auch rapide hoch ^^