WPE scheint Tot zu sein!

10/19/2009 11:04 lilarosapudel#1
So hi Leute, das ist das erste mal das ich mal was in ein Forum schreibe, und ja mein Name ist dumm (Nach 5 Versuchen die alle vergeben waren hab ich einfach irgend einen Müll eingegeben^^)
Es geht um ein Programm namens WPE, dass man unter anderem um hacken in World of Warcraft benutzen kann. Ich denke ich habe soweit alles verstanden nur läuft es bei mir einfach nicht. Momentan spiele ich auf Patch 2.4.3 auf dem Server WoW-Frozenearth (Ich weis das es eigentlich nicht Patchabhängig ist, ich schreibe es nur mal so dau).
Um es kurz zu fassen: Es ist egal welche Filter ich benutze, es hat keinerlei Auswirkungen in WoW! Nehmen wir an ich bin mit meinem Magier on, schreibe in den ersten Filter 'Search 007: B3 008: 05' 'Modify 007: 7E 008: 41' (Soll bewirken das wenn ich Arkane Intelligenz(Rang1) buffe sich die Zaubereit verringert; Wobei sich dies höchstwahrscheinlich auf den Skill im Frost-Tree bezieht) jedoch passiert bei mir ingame gar nichts! Ich hab ur Kontrolle ein ganzes Filterpaket von jemanden anderem runtergeladen, aber es passiert nicht!

Nun ist mein anliegen, weis jemand woran das liegen könnte? Ich hab kurzeitig meine Firewall und mein Antiviren-Programm ausgestellt um zu überprüfen ob es daran liegt, und auf diesem Spieler spielen sehr viele Leute die 0,5 Frostblitze machen, also wurde es nicht gefixt...

Naja bevor ich mich jetzt tot schreibe und der Lange Text euch vergrault mach ich hier mal Schluss und geb ergänzende Angabe auf Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen
Evom
10/19/2009 11:16 Mankana#2
Hast du schon versucht simple Sachen mit WPE durchzuführen, wie z.B. Gegenstände
aufheben, fallen lassen, kaufen usw.? Falls das klappt ist es wahrscheinlich nicht
möglich dein Vorhaben umzusetzen da es Serverabhängig ist, oder du hast einen
Fehler gemacht (ich habe keine Ahnung von WoW). Falls das nicht klappen sollte wird
eine Paket Manipulation wahrscheinlich verhindert und du musst einen Weg finden wie
man diesen Mechanismus umgeht (Bypass).
10/20/2009 09:28 lilarosapudel#3
Hallo Mankana,
erstmal danke für die Antwort und den Tipp, werde ich mal ausprobieren. Leider ist die Seite von der ich die Codes bekomme zur Zeit down.
Jedoch sollte die Manipulation die ich durchgeführt habe eigentlich funktionieren können; Da ich schon dutzende andere Leute mit diesem 'Hack' gesehen habe.
Glaubst du es könnte auch Soft/Hardware bedingt sein das WPE geblockt wird? (Meine Windowsfirewall und McAfee habe ich wie gesagt ausgestellt für die Zeit des Tests.)
10/20/2009 15:20 Fresh^^#4
hmm... hast du diese leute auf Frozenearth gesehen?
Ich glaub eher das das am Server liegt... der Server ist gegen diese Art von Hacks geschützt?
10/20/2009 15:32 lilarosapudel#5
Jap, nehmen wir zum Beispiel den Eislanze Hack (Wem das was sagt).
Die Pakete werden so gesendet das Eislanze durch Forstskillung nicht die üblichen 200DMG, sonder 6k DMG macht.
Ich habe dieses ausprobiert, ohne Erfolg. 2 Stunden später habe ich ein 7k Eislanze in Arena abbekommen...
Ich glaube zwar das ich alles richtig mache, beziehungsweise bin mir sehr sicher, aber hätte jemand lust mir noch einmal einen ganz simplen Filter zum Test zu posten?
Wäre sehr sehr nett.
Mit freundlichen Grüßen
Evom