Ähnliche Filme wie "A Serbian Film"

12/23/2014 22:19 Tirmon#1
Servus,
hab mir kürzlich den für abstoßend bekannten Horrorfilm "A Serbian Film" angeschaut, muss zugeben, dass er ziemlich spannend war.

Wie auch immer, suche ich derzeit "ähnliche" Filme, in denen viel Blut und Gewalt vorkommt, aber wenn es geht keine Filme älter als 10 Jahre. Ausserdem interessieren mich Geister oder Dämonen keines Weges, genauso wenig mutierte Tiere oder Insekten.

Gut angekommen:
- The Human Centipede
- My Bloody Valentine
- Wrong Turn
- The Collector
- Jeepers Creepers
- Saw
- Texas Chainsaw Massacre
- Hostel
- Joy Ride
- Untraceable
- The Hills Have Eyes
- Boogeyman

Schlecht angekommen:
- Martyrs (Plot war langweilig)
- The Last House On Left
- Antichrist

Hoffe ihr könnt mir helfen.
- Tirmon
12/23/2014 23:57 Lay Vee'#2
Vielleicht ist Irreversibel was für dich. Gab da auch ein paar harte szenen und eine die besonders krass war.
12/24/2014 00:01 Kyrishix#3
A Serbian Film war schon krank, aber Slow Torture Puke Chamber war dann nochmal ne Ecke härter. Allgemein die ganze Vomit Gore Trilogy war einfach nur krank und ekelhaft.
12/24/2014 00:16 LxR'EsoZiaL#4
Oldboy war in der 1. Fassung auch ganz "nett" :D

Yaaaay, 3.9k Beiträge. >.<
12/24/2014 00:58 Kyrishix#5
Quote:
Originally Posted by LxR'EsoZiaL View Post
Oldboy war in der 1. Fassung auch ganz "nett" :D

Yaaaay, 3.9k Beiträge. >.<
Oldboy ist übrigens einer meiner absoluten Favoriten.
Falls dir das Genre zusagt, dann kann ich dir "The Man From Nowhere" ebenfalls sehr empfehlen! Sehr spannend, blutig und irgendwie auch emotional. Für mich einer der besten Filme die ich je gesehen habe.
12/24/2014 02:42 €uronymous#6
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
A Serbian Film war schon krank, aber Slow Torture Puke Chamber war dann nochmal ne Ecke härter. Allgemein die ganze Vomit Gore Trilogy war einfach nur krank und ekelhaft.
Ist halt richtig billig gemacht. Ansonsten noch Melancholie der Engel.
12/24/2014 09:57 Lay Vee'#7
Also ich sehe Oldboy nicht in der gleichen Kategorie wie A Serbian Film. Oldboy ist mMn ein Meisterwerk, aber A Serbian Film ist einfach nur krank. WObei man auch sagen muss, dass Oldboy auch ein paar kranke momente hatte.

Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Falls dir das Genre zusagt, dann kann ich dir "The Man From Nowhere" ebenfalls sehr empfehlen! Sehr spannend, blutig und irgendwie auch emotional. Für mich einer der besten Filme die ich je gesehen habe.
Der Film passt hier überhaupt nicht rein. :D Trotzdem einer der geilsten Filme Koreas.! :) 9/10
12/24/2014 12:42 Tirmon#8
Danke für die bisherigen Antworten, anschauen werde ich mir Oldboy und The Man From Nowhere.The Slow Puke Chamber war mir dann doch zu ekelhaft.

Freue mich trotzdem auf weitere Empfehlungen :)
12/25/2014 15:38 weirdo61#9
Habe a serbain Film 2 mal gesehen, so geil
Martyrs fande ich auch langweilig (auch wenn ein kumpel meinte, er wär gut)

Hast du schon I spit on your grave gesehen?
12/25/2014 20:53 Lay Vee'#10
Wie kann man A Serbian Film nur gut finden?
Klar, ist Geschmackssache, aber ich kann es nicht verstehen wieso leute so etwas feiern.
12/25/2014 20:59 W!LK!NSON#11
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Wie kann man A Serbian Film nur gut finden?
Klar, ist Geschmackssache, aber ich kann es nicht verstehen wieso leute so etwas feiern.
Irgendwie beantwortest du diese Frage selber :rolleyes:.
12/25/2014 22:13 weirdo61#12
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Wie kann man A Serbian Film nur gut finden?
Klar, ist Geschmackssache, aber ich kann es nicht verstehen wieso leute so etwas feiern.
gibt eben verschiedene geschmäcker
12/25/2014 22:42 Lay Vee'#13
Quote:
Originally Posted by Pit66 View Post
Irgendwie beantwortest du diese Frage selber :rolleyes:.
War auch eher eine Rhetorische Frage :p
Nur würde ich gerne wissen wieso man es mag, oder besser gesagt, was genau man daran mag.
12/25/2014 22:53 MC_JÜRGEN..#14
Grotesque und Slow torture puke chamber könnten dir gefallen.
Ansonsten schau doch mal diese [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durch. Der Kerl macht echt erste Sahne Videos über "Disturbing Movies" :)!
01/01/2015 04:50 Eule²#15
Der Film ist einfach nur Krank und keiner sollte es sich ansehen.