e-Mail eines LoL Acc herausfinden?

12/23/2014 21:48 DyeMiX#1
Wie finde ich die e-Mail (Verifiziert) heraus von einem LoL Account? (Habe Accountnamen, Passwort usw.)
12/23/2014 23:29 Incarnous#2
Logge dich auf euw.leagueoflegends.com ein und gehe auf den Namen. Siehst dann den Teil der E-Mail Adresse. Support anschreiben geht schlecht, wenn es (wahrscheinlich) nicht dein Account ist.
12/24/2014 00:58 DyeMiX#3
Und wenn ich die komplette brauch?
12/24/2014 01:30 #ExTReM_DOPE#4
Dann ist dies außer über den Support nicht möglich.
Ansonsten kannst du die E-Mail entweder komplett ändern, ohne dass du die momentane kennen musst, (Weiß allerdings nicht, ob man eine Mail auf der alten E-Mail Adresse bestätigen muss) oder du versuchst den Support zu überlisten.
12/24/2014 01:53 TazAcon#5
Quote:
Originally Posted by #ExTReM_DOPE View Post
Dann ist dies außer über den Support nicht möglich.
Ansonsten kannst du die E-Mail entweder komplett ändern, ohne dass du die momentane kennen musst, (Weiß allerdings nicht, ob man eine Mail auf der alten E-Mail Adresse bestätigen muss) oder du versuchst den Support zu überlisten.
Eine Email Änderung muss man bei der alten Email bestätigen.
12/24/2014 17:34 Z3RON3#6
Einfach Support anschreiben. Musst dann aber einige accountbezogene Fragen beantworten wie zum Beispiel wann du diesen Account registriert hast, ob du Smurfs hast etc.

Meiner Erfahrung nach Hilft Riot einem.
12/25/2014 14:26 'L3EUX#7
Wenn du alle Login-Daten hast kannste die Email auch ändern und somit den ganzen account einnehmen!
12/25/2014 15:17 Moneypulation#8
Quote:
Originally Posted by Z3RON3 View Post
Einfach Support anschreiben. Musst dann aber einige accountbezogene Fragen beantworten wie zum Beispiel wann du diesen Account registriert hast, ob du Smurfs hast etc.

Meiner Erfahrung nach Hilft Riot einem.
^this
12/25/2014 15:47 weirdo61#9
auf jeden fall ist es nicht ohne den support möglich, jedoch habe ich es auch noch nie über den support versucht.

mein acc wurde mal gehackt und ich musste dann sicherheitsfragen beantworten unteranderem musste ich auch die e-mail adresse wissen