40k Serverfiles by Speedi&Viruz gehen nicht.

12/23/2014 19:29 Prototyp55#1
Guten Abend

Ich versuche schon gefühlte 10mal die Serverfiles von Virus und Speedi zum laufen zu bringen.Beim Login wird Fehler beim Verbinden mit dem Server angezeigt. Ports sind alle Freigeschaltet. IP und Sonstiges umgestellt. Aber trzd verbindet er sich nicht.

alles laut diesem Video gemacht. KEIN ERFOLG BITTE UM HILFE :):mofo:
12/23/2014 19:33 iPanda™#2
Lade dir den patcher von iMer runter such die Timebomb dif patch deine Game lade sie hoch gib der Game 777 Rechte einmal rebooten und tada es funktioniert und natürlich die ports anpassen :)
Mfg
12/23/2014 20:09 .Sir'Done#3
Dir fehlen da einige Dif's wegen der 40k :D Benutze einfach mal die Suchfunktion hier in elitepvpers, dann solltest du schon etwas finden :)
12/23/2014 20:44 Prototyp55#4
Funktioniert nun. Vielen Dank also ich kann mich ohne probleme einloggen. Aber meine Freunde werden nach der Charakter auswahl gekickt wieso ? alle benutzen den Test Client für 40250.
12/23/2014 23:28 Nick#5
Quote:
Originally Posted by Prototyp55 View Post
Funktioniert nun. Vielen Dank also ich kann mich ohne probleme einloggen. Aber meine Freunde werden nach der Charakter auswahl gekickt wieso ? alle benutzen den Test Client für 40250.
Hallo,

bei Hamachi & DynDNS müssen deine Freunde die Surakopf anstatt die normale Exe nutzen, diese muss zunächst noch geupdatet werden - wie erfährst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

lg
12/23/2014 23:37 .Sir'Done#6
Ich würde dir raten einen passenden Surakopf.exe zu finden.
Außerdem müsste deine Firewall aus sein & du musst die Ports erfolgreich Online gestellt haben.
Deine Freunde sollten dann normaler weise sich erfolgreich einloggen, wenn sie sich via Surakopf einloggen sprich starten.