Serverfiles

12/22/2014 20:39 The2MrMetin2#1
Welche Files sind zurzeit die "neuesten" und die "besten"
oder welche würdet ihr empfehlen

*wenns geht mit Client und Entpacker

es soll ein New/Middle sein
12/22/2014 20:48 .Sir'Done#2
Würde dir die Serverfiles von Daroo empfehlen.
Sehr gut und einfach bedienbar.
Außerdem besitzen sie nicht viele Bugs.
Auch wenn, es macht viel Spaß sie zu entbuggen.

Auf dem neusten Stand sind momentan die 40k Serverfiles von Viruz & Speedi (nicht empfehlbar genau wie Invoice).
12/22/2014 21:49 Nick#3
Hallo,

ich empfehle die Files von Daroo - oder wenn es aktueller sein soll, die darauf aufgebauten Invoice-Files. Ein angepasster Client ist dabei auch enthalten. EterNexus würde ich als geeigneten und benutzerfreundlichen (Ent-)Packer vorschlagen.

lg
12/22/2014 22:10 dogi4321#4
Die Serverfiles von Speedy sind "gut", sie bauen auf der 40k game auf.
12/22/2014 22:11 »DuRöhre™#5
Auch ich empfehle dir die Files von Daroo, da man sie nach eigenen Belieben anpassen kann und die fehler die sie enthalten schnell entfernen kann. Hier währen ein paar (Nicht alle)

~ Regenbogenstein ohne Funktion
Entbuggen: (bzw. die Quest die du benötigst)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

~ Warpring ohne Funktion
Quest: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und in der Item Proto type des Warprings auf 18stellen!

~ von einigen Texten ist der Text Englisch
Einfach übersetzen

~ DT funktioniert nicht.
Quest: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das warn jetzt ein paar kleine Fehlerchen der Daroofiles + Tutorials/Quests zum entbuggen

MFG
12/22/2014 23:05 agim#6
daroos sind echt die besten der rest naja, 40k files haben schon viel neus zeug drauf was gurt angeht und alles aber die sind viel verändern und gemacht worden das man nicht nach den tuts gehen kann.
12/22/2014 23:10 BarⓉ™#7
Also ich benutze selber die Daroo files und bin damit Top zufrieden also da kann man nichts mit falsch machen :) mit dem Client von Marco_A wenn du die Download links brauchst vom Client + .tar Dateien Meld dich einfach per pn :)
12/22/2014 23:11 MrTherzon#8
Quote:
Originally Posted by .Sir'Done View Post
Würde dir die Serverfiles von Daroo empfehlen.
Sehr gut und einfach bedienbar.
Außerdem besitzen sie nicht viele Bugs.
Auch wenn, es macht viel Spaß sie zu entbuggen.

Auf dem neusten Stand sind momentan die 40k Serverfiles von Viruz & Speedi (nicht empfehlbar genau wie Invoice).
Warum sollen die Nicht gut sein?

benutze Sie auch.
12/22/2014 23:48 VeyZ#9
Daroo Files sind ehrlich gesagt die besten, wenn du einen guten Clienten hast.
Den die meisten packen nicht richtig und es kommt zu fehlen, wie oben schon erwähnt müsstest du den Marco_A Client benutzen.