Person suchen

12/22/2014 03:03 Sheik95#1
Hi,

Vor ca. 3Jahren hab ich eine gewisse Person im Internet (wkw, gibts leider nicht mehr) kennengelernt. Wir haben ca. ein halbes Jahr oder ein bisschen länger Kontakt gehabt. Danach war Funkstille..

Ich habe diese Person auf diversen Netzwerken gesucht sprich FB, MySpace, Xing usw. aber leider nicht gefunden. An den Nachnamen kann ich mich leider nicht mehr Erinnern, nur noch an den Vornamen, Wohnort und an das Alter. Alte E-Mail Adresse und Handynummer existieren leider nicht mehr.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit diese Person zu finden?
12/22/2014 03:07 .StarSplash#2
Im Prinzip eher nicht. Du könntest den Email-Provider nach dem Nachnamen fragen, ich bezweifel aber, dass du ne Auskunft bekommst.
12/22/2014 03:07 Seekin#3
Hast du es via [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] probiert?
12/22/2014 03:13 OMG Its Jesus#4
Meld dich mal bei mir, kann da was unternehmen.
12/22/2014 03:13 Sheik95#5
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Im Prinzip eher nicht. Du könntest den Email-Provider nach dem Nachnamen fragen, ich bezweifel aber, dass du ne Auskunft bekommst.
ich bezweifel das leider auch, da die E-Mail Adresse nicht mehr existiert.

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Hast du es via [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] probiert?
Ja hab ich, jedoch leider ohne Erfolg. Die gesuchte Person ist noch recht jung ( 16 Jahre )
12/22/2014 10:39 Goku.#6
Wenn du weißt, in welcher Stadt die Person wohnt, schau in FB-Gruppen, "Du bist Berliner, wenn ...." - nur als Beispiel, eine Gruppe über meine Stadt existiert auch. Dann gehst du in der Gruppe und machst nen Aufruf, vielleicht meldet sich die Person.
Viel Glück.
12/22/2014 11:07 Alergix2#7
Hm... er könnte schwer werden diese Person zu finden.
Aber du weißt wie sie heißt und wo sie wohnt oder?
12/22/2014 11:11 Seekin#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Habe keine Erfahrung mit solchen Suchmaschinen, aber versuchen kannst du es ja mal.

___

Quote:
Originally Posted by .0x404´Err0xR View Post
Hm... er könnte schwer werden diese Person zu finden.
Aber du weißt wie sie heißt und wo sie wohnt oder?
Quote:
Originally Posted by Sheik95 View Post
An den Nachnamen kann ich mich leider nicht mehr Erinnern, nur noch an den Vornamen, Wohnort und an das Alter.
12/22/2014 12:47 ♥JanS♥#9
Also bei uns in der Stadt gibt es eine "spotted" Gruppe. Da kann man die Personen umschreiben und mit Glück meldet sich jemand der die Person kennt.
12/22/2014 12:50 Dave2145#10
Die Chance, dass du diese Person findest liegt locker bei 1:1000000, also überlegs dir nochmal ob es dir diese Person Wert ist so einen Aufwand zu machen :)

LG
12/22/2014 12:50 tamère!#11
Ich will hier auch nicht alles mieß reden, aber du solltest vorsichtig bei sowas sein, bist du dir auch sicher das diese Person kein Fake war? Wenn du diese Person mit ihrem richtigen Vor- und Nachnamen kennengelernt hast würdest du sie irgendwo finden. Kann aber auch sein das sie soziale Netzwerke vermeidet, was ich eher nicht glaube wenn sie auf Dating Websites war.
12/22/2014 13:42 Sheik95#12
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
Also bei uns in der Stadt gibt es eine "spotted" Gruppe. Da kann man die Personen umschreiben und mit Glück meldet sich jemand der die Person kennt.
hab ich schon gemacht.. muss nur noch warten.

Quote:
Originally Posted by tamère! View Post
Ich will hier auch nicht alles mieß reden, aber du solltest vorsichtig bei sowas sein, bist du dir auch sicher das diese Person kein Fake war? Wenn du diese Person mit ihrem richtigen Vor- und Nachnamen kennengelernt hast würdest du sie irgendwo finden. Kann aber auch sein das sie soziale Netzwerke vermeidet, was ich eher nicht glaube wenn sie auf Dating Websites war.
ja, ich bin mir sicher das diese Person kein Fake war. Hatten mehrmals schon telefoniert und Bilder hab ich auch noch. Facebook müsste die Person noch haben.. bzw. Sie hat mir mal was davon erzählt. Jedoch finde ich einfach nichts. Das war auch nicht auf einer Dating Website sondern auf wkw .
12/22/2014 14:03 RatexIndex#13
In Google einfach mal ein Bilder abgleich machen ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/22/2014 14:03 Javasova#14
Kannst mir die Daten gerne mal per PN zukommen lassen.

Erinnerst du dich evtl. an ein Familienmitglied, von dem die Person erzählt hat? Vereins-/Clubmitgliedschaften, Teilnahmen an Wettbewerben, Besuch einer bestimmten Schule/Uni/...,...
12/22/2014 22:16 Sheik95#15
Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
Kannst mir die Daten gerne mal per PN zukommen lassen.

Erinnerst du dich evtl. an ein Familienmitglied, von dem die Person erzählt hat? Vereins-/Clubmitgliedschaften, Teilnahmen an Wettbewerben, Besuch einer bestimmten Schule/Uni/...,...
#done