Suche 3D Modellierer

12/21/2014 21:34 MrKohler44#1
Ich programmiere(mit der Engine Unity) jetzt schon seit ca. 1 Woche mit 2 Freunden ein Strategie Spiel.

Jetzt bin ich an einem punkt angekommen an dem ich 3D Modelle für das Spiel brauchte. Es ist zwar einer der beiden Freunde ein 3D Modellierer aber er hat auch wenig Zeit. Deswegen wollte ich fragen ob jemand lust und zeit hätte Hobby mäßig an diesem Projekt mit zu wirken.

Falls jemand Interesse hätte soll er sich bitte melden(Skype ID: daniw230) nähere Infos gibt's dann per Skype ;D

Voraussetzungen:

-Erfahrungen mit Blender oder Cinema4D (oder sonstigem)

-Das Alter ist völlig egal

-Genugend Zeit

Danke schon mal im Voraus
LG viewerAT
12/22/2014 01:16 .azu#2
Ist zwar nett, dass du und deine Freunde versuchen ein strategie Spiel zu programmieren und dabei versuchst uns zu animieren dir zu helfen aber irgendwo fehlt die Überzeugungskraft :)
Solltest schon am besten auch sagen, welche Vorteile die 3D Grafiker davon haben mit euch das Spiel herzustellen. (Falls es überhaupt Vorteile gibt :))
12/24/2014 13:11 MrKohler44#3
naja erstmal danke für die antwort

Quote:
Originally Posted by .azu View Post
aber irgendwo fehlt die Überzeugungskraft :)
Ja das vielleicht schon aber wenn man ein Hobby betreibt (3D Grafiker) dann macht man das ja aus Spaß und ich hab ja noch geschrieben das das derjenige das dann Hobby mäßig mitmachen könnte: Ich mein wenn man 3D Modellieren gut kann aber nicht weiß wohin damit wirk ich doch lieber bei einem Projekt mit oder ? :D