Baukasten Shop-System

12/21/2014 11:52 Parkway Drive#1
Heyho,
und zwar wollte ich ein Kleingewerbe anmelden und importiere Waren aus dem türkischem Raum verkaufen.
Dafür bräuchte ich ggv. eine kleine, aber seriöse Homepage.
Daher wollte ich mal nachfragen, ob jemand ein Baukastensystem für Shophomepages kennt, was seriös/gut aussieht und nicht zu viel kostet.
Hatte mich umgeschaut und solche Angebote bei 1&1 und hosteurope.de gesehen.

Vielen Dank im vor Raus.

mfg
12/21/2014 11:58 wshbr#2
Würde dir eher raten einen Coder & Designer anzuheuern und dir von dem etwas einzigartiges und professionelles erstellen zu lassen. Denn das kannst du auch nach deinen eigenen Vorstellungen gestalten und eigene Funktionen einbauen und so umbauen wie du sie dir vorstellst. Kostet zwar sicher ein bisschen mehr, dafür hättest du dann aber etwas professionelleres.
12/21/2014 12:17 c1rca12#3
Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
Würde dir eher raten einen Coder & Designer anzuheuern und dir von dem etwas einzigartiges und professionelles erstellen zu lassen. Denn das kannst du auch nach deinen eigenen Vorstellungen gestalten und eigene Funktionen einbauen und so umbauen wie du sie dir vorstellst. Kostet zwar sicher ein bisschen mehr, dafür hättest du dann aber etwas professionelleres.
Würde auch sagen, dass du dir lieber einen Coder & Designer holen solltest. Wie du schon sagtest, soll die Internetseite seriös aussehen und das schaffst du mit so Baukästen nicht wirklich.
12/21/2014 14:07 Syc#4
Ich würd mal das mal bei Strato anschauen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da gibt es viel Auswahl-Möglichkeiten zur Individualisierung usw.

Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
> Coder & Designer
> einzigartig
> professionell

Da bist du mindestens bei mehreren Hundert Euro dabei.