Frage: Wie ändert man die Schriftfarbe im Rufchat?

10/18/2009 19:19 Alavato#1
Ich habe vor kurzem im rufchat gesehen, dass jemand es geschafft hat die Schriftfarbe zu ändern (das sah ungefähr so aus: "suche [Vollmondschwert+9]"...). Mich würde jetzt interessieren wie man das macht vill kann mir ja jemand helfen.
10/18/2009 20:14 HOgoGO#2
Es gibt solche befehle die man in den Chat eingibt und dan den Text. Durch den befehl wir die Farbe z.b Dunkel Braun ,Gelb oder Schwartz
10/18/2009 20:55 Sallopapa#3
Glas der Einsicht..:rolleyes:
10/18/2009 22:37 DidiKongxD#4
Mach halt @0936 dann schreib und fertig oder wenn du ä ö ü Ä Ö Ü machst kommen schriftzeichen^^
10/18/2009 23:06 mrasdfzebr#5
Quote:
Es gibt solche befehle die man in den Chat eingibt und dan den Text. Durch den befehl wir die Farbe z.b Dunkel Braun ,Gelb oder Schwartz
:facepalm: fail of the day :facepalm:

das ist das Glas der Einsicht, was man seit kurzem im Item Shop kaufen kann.
Wie du siehst werden nur Gegenstände andersfarbig dargestellt. Klick da mal drauf
Dann sieht man den Gegenstand.
Das hat die GF für sicheres Handeln erstellt
10/18/2009 23:11 Superherox3#6
o.O

Glas der Einsicht kaufen

Chat öffnen..
Dannach ALT gedrückt halten und einen Item im Inventar anklicken.. :) Abschicken.. Dannach auf die Gelbe Schrift draufklicken :)

Verstanden?
10/18/2009 23:34 HOgoGO#7
Quote:
Originally Posted by germanmars View Post
:facepalm: fail of the day :facepalm:

das ist das Glas der Einsicht, was man seit kurzem im Item Shop kaufen kann.
Wie du siehst werden nur Gegenstände andersfarbig dargestellt. Klick da mal drauf
Dann sieht man den Gegenstand.
Das hat die GF für sicheres Handeln erstellt
In metin2 us kann man z.B einfach mit Gelb ,schwarz, rot usw schreiben ! Wen du das nicht weist na dan weis ich auch nicht weiter
10/19/2009 12:00 djpromo#8
Keine Fragen in der Guides Section

#moved