Installer startet nicht.

12/20/2014 08:08 Asozial!#1
Mahlzeit,

habe mir vorhin combat arms eu runtergeladen möchte nun den installer ausführen was aber nicht funktioniert.

Ich starte ihn ganz normal er taucht kurz in den Prozessen auf und verschwindet wieder. Wenn ich ihn als Admin starte passiert das selbe.

Neu runterladen hat auch nichts gebracht leider.

Kennt jemand dieses Problem und weis eine lösung dafür ?

Hab mal aufgenommen was genau passiert:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/26/2014 00:51 ♠Ometrus ♠#2
Hab bis jetzt ach keine Lösung, das gilt nicht nur für Combat Arms, sondern auch für Warrock oder jedes andere x beliebige Spiel von Nexon.

Jedes andere Spiel funktioniert auf meinem PC.

Aber damit hab ich auch probleme, wäre cool wenn uns jemand helfen könnte.

Wenn du das 15-20x hintereinander anklickst kommt dann diese Errormeldung.
12/26/2014 00:52 Warnuk3r#3
Combat arms sollte doch vor einer Ewigkeit geschlossen werden? Stand mal auf deren homepage... Ist es auf EU back? o.O
12/26/2014 13:34 Asozial!#4
Quote:
Combat arms sollte doch vor einer Ewigkeit geschlossen werden? Stand mal auf deren homepage... Ist es auf EU back? o.O
Da weis ich nichts von.

Hab das Problem mitlerweile behoben indem ich den PC neu aufgesetzt habe da bei mir gar keine Installationsprogramme mehr gestartet sind es lag also an mir.

#closerequest
12/26/2014 15:10 Van Helsing ♥#5
probier mal als admin zu starten!
12/26/2014 16:52 -=Supernatural=-#6
Auf Beiträge-Spamm ?

Wenn du dir das Video angeguckt hättest, hättest du gesehen das er es gemacht hat.

#useless :confused:
12/26/2014 21:10 Van Helsing ♥#7
Quote:
Originally Posted by Supernatur View Post
Auf Beiträge-Spamm ?

Wenn du dir das Video angeguckt hättest, hättest du gesehen das er es gemacht hat.

#useless :confused:
in wie fern hilft dein Beitrag - DasGesicht. - ?

Ich habe mir das Video angesehen, bei mir hat er es nicht als Admin ausgeführt. Welches Video hast du dir denn angesehen? Schick mal Link ;)
12/27/2014 01:22 balanobooy#8
Er hat genau sein Video angesehen, gerne nochmal den Link:
0:32 min siehst du es.

-

Zum Thema:
Ich hatte mal das gleiche Problem, ich musste alle Prozesse von Nexon im Taskmanager schließen, danach ging es wieder.
Du hast es zwar schon gelöst, aber vllt. hilf es irgend jemand anderem in Zukunft.