macht mich das cool?

10/18/2009 18:40 ColaLovers#1
hallo dudes,
ich hatte eine frage ob mann eine bohrmaschiene also so eine große und auch ziehmlich starke an sein fahrrad dranbauen kann?

also so dass man auch schnelller ist ein bisschen, weil wegen der achmed mein nachbar der hat so ein cooles fahrrad das sich anhört wie ein motorrad der hat hinten so ein stückchen vom papier an die drähte an dem rad hinten jetzt macht des immer soo geräusche.

ja mein frage ist halt ob ich dann cooler bin als wie der wenn ich dann mit son einer bormschiene fahre weil des ja villeicht ein bisscchen schneller ist?
10/18/2009 18:43 Vowytz#2
Quote:
Originally Posted by ColaLovers View Post
hallo dudes,
ich hatte eine frage ob mann eine bohrmaschiene also so eine große und auch ziehmlich starke an sein fahrrad dranbauen kann?

also so dass man auch schnelller ist ein bisschen, weil wegen der achmed mein nachbar der hat so ein cooles fahrrad das sich anhört wie ein motorrad der hat hinten so ein stückchen vom papier an die drähte an dem rad hinten jetzt macht des immer soo geräusche.

ja mein frage ist halt ob ich dann cooler bin als wie der wenn ich dann mit son einer bormschiene fahre weil des ja villeicht ein bisscchen schneller ist?
:facepalm:

Klar geht das
10/18/2009 18:54 Horsedick.MPEG​#3
10/18/2009 18:56 bluthusten#4
meinst du die bohrmaschine die du vor kurzem benutzt hast um dir löcher in den schädel zu bohren damit dein gehirn beim vielen denken gekühlt wird?

ja, die kann man nehmen.
10/18/2009 18:56 Knochenfabrikant#5

€: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/18/2009 18:58 U-235#6
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
meinst du die bohrmaschine die du vor kurzem benutzt hast um dir löcher in den schädel zu bohren damit dein gehirn beim vielen denken gekühlt wird?

ja, die kann man nehmen.

wuhaaa
:D
10/18/2009 18:58 Kazho#7
Zeig uns Screen =)

xD

:facepalm: °FaIL

Mfg
10/18/2009 18:58 U-235#8
xD
das teil will ich sehen

.... schnell googeln :DD
10/18/2009 19:00 x-X-Muffin-X-x#9
Quote:
Originally Posted by ColaLovers View Post
hallo dudes,

schick doch ne mail an die bravo vielleicht bekommst du ja ne antwort :awesome:
10/18/2009 19:02 .:Ice-Tea:.#10
omg was soll man dazu noch sagen. pffff
10/18/2009 19:03 ^FLaRe#11
oder yahoo answers oder so
10/18/2009 19:03 Vowytz#12
Close
10/18/2009 19:03 bUTL9R#13
Don't feed the trolls!
10/18/2009 19:06 ColaLovers#14
Quote:
Originally Posted by Blacke View Post
Close
du bist kein mod
b2t: nochmal deutlich:
achmed hat bei sein fahhrad stück papier und damit mcaht es coole geräusche wie motorrad und ich will an mein fahrrad eine bohrmaschine bauen dass die bohrmaschine coole geräusche macht und dass ich schneller und vor alles cooler als achmed bin
10/18/2009 19:07 Baby Mario#15
Quote:
hallo dudes,

:facepalm: als Gott Gehirne verteilt hat war er am Fahrrad fahren.

:facepalm: das macht dich auch nicht Cool kommt drauf an wie alt du bist dann denken die eher da kommt wieder Vollhorst.