I'm looking for an Anime / Manga

05/20/2017 02:08 Nevada'#7621
Suche nach einem empfehlenswerten Drama / Slice of Life Anime.

Weitere Genres die enthalten sein können wären Seinen, School, Romance, Psychological, Msytery.
Bitte nix das zu stark von der Realität abweicht wie z.B Fantasy

Im Endeffekt ein Anime der etwas ernster ist. Gerne auch Emotionale/Traurige Serien.

Kann jetzt selber nichts nennen da ich schon lange nichts mehr geschaut habe und ich mir die Japanischen Titel nicht merken kann^^

Hoffe mal dass mir jemand etwas vorschlagen kann was ich noch nicht gesehen hab. xd

mfg
05/21/2017 22:03 Raschii#7622
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Suche nach einem empfehlenswerten Drama / Slice of Life Anime.

Weitere Genres die enthalten sein können wären Seinen, School, Romance, Psychological, Msytery.
Bitte nix das zu stark von der Realität abweicht wie z.B Fantasy

Im Endeffekt ein Anime der etwas ernster ist. Gerne auch Emotionale/Traurige Serien.

Kann jetzt selber nichts nennen da ich schon lange nichts mehr geschaut habe und ich mir die Japanischen Titel nicht merken kann^^

Hoffe mal dass mir jemand etwas vorschlagen kann was ich noch nicht gesehen hab. xd

mfg
"Tokyo Magnitude 8", zwar kein Slice of Life aber für mich ein besonderes Drama.
05/26/2017 09:36 Damitsu#7623
I am looking for animes such as Naruto, Detective Conan and Fullmetal Alchemist.
05/26/2017 12:00 Jan'#7624
Quote:
Originally Posted by iDjitex View Post
I am looking for animes such as Naruto, Detective Conan and Fullmetal Alchemist.
hunter x hunter
05/26/2017 14:09 DerSyntax!#7625
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Suche nach einem empfehlenswerten Drama / Slice of Life Anime.

Weitere Genres die enthalten sein können wären Seinen, School, Romance, Psychological, Msytery.
Bitte nix das zu stark von der Realität abweicht wie z.B Fantasy

Im Endeffekt ein Anime der etwas ernster ist. Gerne auch Emotionale/Traurige Serien.

Kann jetzt selber nichts nennen da ich schon lange nichts mehr geschaut habe und ich mir die Japanischen Titel nicht merken kann^^

Hoffe mal dass mir jemand etwas vorschlagen kann was ich noch nicht gesehen hab. xd

mfg
Durarara!! sollte ganz gut zu deiner Beschreibung passen. Glaub mir gönn dir der ballert
05/26/2017 21:05 Damitsu#7626
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
hunter x hunter
I watched it before so I am looking for something new. :D
05/28/2017 11:15 LighT.'#7627
Quote:
Originally Posted by Xeitran View Post
I watched it before so I am looking for something new. :D
Death Note, Zankyou no terror, Code Geass, Bleach, Shingeki No kyojin, Ao No Exorcist...
05/29/2017 00:46 Damitsu#7628
Quote:
Originally Posted by LighT.' View Post
Death Note, Zankyou no terror, Code Geass, Bleach, Shingeki No kyojin, Ao No Exorcist...
Thanks but I watched them before except Zankyou no terror, Shingeki No kyojin and Ao No Exorcist. I will watch them today but which one should I watch first?
05/29/2017 00:54 LighT.'#7629
Quote:
Originally Posted by Xeitran View Post
Thanks but I watched them before except Zankyou no terror, Shingeki No kyojin and Ao No Exorcist. I will watch them today but which one should I watch first?
shingeki no kyojin ;)
06/01/2017 23:17 ZedroxGaming#7630
Quote:
Originally Posted by ZedroxGaming View Post
Moin

bin auf der Suche nach einem neuem Anime.
Bisher geschaut habe ich: Tokyo Ghoul (10/10) Attack on Titan (10/10) Sword Art Online (8/10)

Sollte am besten so in die Richtung von Ghoul und Titan gehen und am liebsten so viele folgen wie zb Dragonball was aber nicht zwingend sein muss

Danke
Death Note, Kiseijuu und Black Bullet mittlerweile auch durch.
Log Horizon wurde mir auch empfohlen, gefiel mir aber nicht so gut daher abgebrochen.

Vielleicht noch jemand ein paar gute Tipps?
06/02/2017 18:25 Raschii#7631
Quote:
Originally Posted by ZedroxGaming View Post
Death Note, Kiseijuu und Black Bullet mittlerweile auch durch.
Log Horizon wurde mir auch empfohlen, gefiel mir aber nicht so gut daher abgebrochen.

Vielleicht noch jemand ein paar gute Tipps?
Hat zwar nichts mit dem genannten zu tun aber hier eine wahrhafte Perle:
Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin

Have fun ;)
06/04/2017 16:13 ~Laba~#7632
Suche ein neuen Anime mit Epischen Kämpfen.

Die die ich kenne
06/04/2017 16:29 Jan'#7633
jjba
06/05/2017 15:56 LighT.'#7634
Quote:
Originally Posted by ~Laba~ View Post
Suche ein neuen Anime mit Epischen Kämpfen.

Die die ich kenne
K: Project (S1/S2), hellsing Ultimate
06/16/2017 12:05 MineCraftSuchti421#7635
gute sportanimes aus einer der neuen seasons? (mindestens aus 2016)