kann mit einem char nicht einloggen..!?

12/19/2014 21:16 DannTe90#1
aloha ihr lieben...
wusste nicht wohin mit diesem problem da es ja nicht wirklich ein technisches problem ist... ich lass es einfach mal hier..falls ich doch woanders hätte landen sollen bitte verschieben :)

Ich kann will meinen schurken nicht mehr einloggen..
d.h. der ladebildschirm erscheint zwar und läd auch bis ca 85-90% und dann kommt die meldung: "realmserver ist nicht aktiv"
das einzige was ich erfahren konnte ist dass erwohl in der tiefenbahn "gefangen" ist.. was der ladescreen zeigt..
google zeigt immer nur ewig alte beiträge oder dass das ganze scheinbar mal ein problem an der garnison war aber da bin ich ja nicht^^
ansonsten finde ich überall nur dass ich mein interface zurück setzen soll was allerdings auch nichts gebracht hat..

mit allen anderen chars kann ich problemlos einloggen und zocken

ich hoffe es findet sich jmd der das problem kenn und es bestenfalls auch lösen kann
danke jedenfalls schon mal im vorraus für jede antwort
mfg DannTe90
12/19/2014 23:06 A.M.Ø.K#2
Wie hast du den das Interface "zurückgesetzt"?
12/19/2014 23:23 DannTe90#3
so:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/20/2014 06:14 Ipalot#4
Sollte sich eigentlich schon erledigt haben. Aber falls nicht, dann bist du in eine Inaktive Instanz versetzt worden.
Schreib ein Ticket das du feststeckst und dann wird ein GM deinen Char versetzten. Danach kannst dich auch ganz normal wieder einloggen. Das hatte ich leider auch oft.
12/20/2014 12:14 DannTe90#5
joa wollte ich eigentlich auch schon bevor ich mich hier gemeldet hatte aber ich wusste nicht genau unter welchem "thema" ich das ticket absetzen sollte...hast du mir da vllt eine idee?

/edit: ok hat sich erledigt... hatte da wohl was übersehn... ging super schnell dass mein ticket beantwortet wurde und mein schurke wieder spielbar ist

danke für die antworten
MFG DannTe90