Noch einmal neu anfangen?

12/19/2014 21:01 Myrti#1
Hallo Leute ,
ich habe vor nach den Ferien wieder mit Nostale anzufangen auf dem Server 2 diesmal , ich wollte euch da mal fragen ob es sich überhaupt noch lohnt und wie die Preise für KH's etc. im moment da so stehen und ob es noch möglich ist irgendwie Gold zu machen?! .

Außerdem wollte ich noch fragen wie viel Gold ich jetzt für eine 25€ PSC bekommen würde und was ich mir von dem für den Anfang kaufen sollte.

Lg
Myrti
12/19/2014 21:23 [König]#2
Guten Abend Myrti,
Nun es ist halt schwer geworden richtig zu traden da es so viele trader gibt.

Ob es sich lohnt?
Ich sage Ja.
Warum?
Nun ich habe die Erfahrung gemacht das es sich immer lohnt

für 25€ bekommst du ca 30kk bin mir aber nicht sicher.

Schön Abend noch
12/22/2014 01:02 Ku®oko#3
Ich hab auch wieder angefangen und habe als Level 21er mit 0 Startkapital 1,3kk wegen dem Event verdient :P
Wegen der PSC kannst du einfach im Black Market Bereich schauen ^^
12/22/2014 09:18 Shooxter#4
Naja ob man wirklich noch Spaß am Spiel hat liegt im ermessen des Betrachters.
Meiner Meinung nach würde es sich nicht lohnen.
Man hat einfach kein Spaß mehr am Spiel und immer neu anfangen? Ob das so bockt?
12/22/2014 10:22 Nause1231#5
Taler Preise sind so auf 30k. Also rechne 30.000 mal die Taler die du bekommst. Obwohl sich das echt nicht lohnt, habe mal ausgerechnet wv man ausgeben muss um das Spiel durchzuspielen es ergibt so gut wie 2000€! Also 96er EQ r7+10
12/28/2014 19:56 Myrti#6
Danke für die Antworten :)
Mal schauen wie weit ich kommen werde
12/29/2014 02:08 -RazerGaming-#7
Also mir wurden 950kk auf S3 von dem liebem user Packetdienst abgezockt.

Also aus meiner Sicht : Ich hätte das Gold sowieso auf dem Black Market vkt , da es ca. 1 Monat auf dem Character lag ohne Verwendung.

Vllt. kennst du das ja , du hast nichts & willst alles. Wenn du alles hast , willst du plötzlich nichts mehr davon.

Ich find das spiel zu LW zumal beim Traden auch nur noch wenig läuft.
Alle meine Freunde etc haben aus dem selben grund aufgehört.
Warte einfach bis es P.Server on Mass gibt (Schau dir Metin2 an..)
Dann zock ich des game auch wieder.^^

Und was die PSC angeht , lass es lieber & steck denen nicht noch Geld zu :P
Da ich eh gebannt bin , wer mich evtl. kennt
Nostale Server3 Eponsaix3
Wer micht kennt , weiß das ich 1kkk hatte :-D

Freundliche Grüße
12/29/2014 09:44 Nause1231#8
Bei Nostale gibt es nur 2 Wege, entweder den Trader weg, oder den Farm weg. Und wiem an hier sieht, farmen manche wirklich bis 1kkk durch dauer ts 73. Kann Razern ur zustimmen, selbst wenn man r7+10 EQ hat wird man trotzdem noch im 1o1 in der Arena gekillt. :D
12/31/2014 18:24 Myrti#9
Traden ist aber auch nicht mehr das was es einmal war habe ich gerade gemerkt , bin seit paar Tagen wieder in Nostale unterwegs habe sogar meinen alten ACC gefunden ^^ ( LVL 30 Perma-abi :) ) Hatte da noch 500k Gold drauf kann jedoch irgendwie nichts mehr mit Vollis und Federn ertraden die Konkurenz ist schon zu groß das Angebot zu klein . . .

Btw.: Guten rutsch ins neue Jahr :)
12/31/2014 18:27 weirdo61#10
Quote:
Originally Posted by Nause1231 View Post
Bei Nostale gibt es nur 2 Wege, entweder den Trader weg, oder den Farm weg. Und wiem an hier sieht, farmen manche wirklich bis 1kkk durch dauer ts 73. Kann Razern ur zustimmen, selbst wenn man r7+10 EQ hat wird man trotzdem noch im 1o1 in der Arena gekillt. :D
ja weil nostale zu 80% ein glücksspiel ist, da man echt alles allein mit glück schaffen kann

ist auch ein grund dafür, dass ich aufgehört habe

nein es lohnt sich nichtmehr anzufangen
12/31/2014 23:46 -RazerGaming-#11
Wie gesagt warte (evtl. 1 jahr?) Bis es P.Server on mass gibt!
Wird dann wahrscheinlich richtig bocken.^^
01/01/2015 03:29 NosTaleProfi1999#12
Quote:
Originally Posted by -RazerGaming- View Post
Wie gesagt warte (evtl. 1 jahr?) Bis es P.Server on mass gibt!
Wird dann wahrscheinlich richtig bocken.^^
en massé*

____

Ich sage mal so, kannst du richtig traden und hast wenig Konkurrenz, lohnt es sich. Willst du spielen und tradest nicht, bist du gezwungen Geld auszugeben, zu botten oder Exploits zu abusen

Beim Geld ausgeben wäre ich schon raus, ergo würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob ich mir für 400€ einen Account aufbaue, oder ggf. meiner Freundin was Schönes kaufe, falls vorhanden ;-)

Und wenn man anfängt, rate ich den italienischen oder den UK-Server an, da ist bei Beiden gut was los, und traden tun, zumindest auf der italienischen Version, kaum Leute - Ergo hat man weniger Konkurrenz

Grüße
01/01/2015 13:13 Nause1231#13
FALSCH! Es wird nicht bocken! Genasu das Gegenteil, stellt euch mal vor in der Arena haben alle r7+10 EQ an dnekt ihr da machtn och was spaß? Es sidn alle gleich stark! Also gillt: Wer mehr hittet, gewinnt! Und was wird passieren? 95% Leute werden Schurke oder Krieger sein! Leute dnekt mal nach! 99er Krieger 100 HP rest ATk SKillung + 99er Moral da kommt keiner SP gegen an, hat nur Schurke ne gerigner Chance! Ninja kann da so oder so einpaqcken die -30% MP juckt den krieegr nicht der höchstens 180 MP fürn skill braucht. Bersi genauso! debuff def lvl -5 was brignt das wenn der Bersi nicht trifft?! Ressi auch viel zu OP, bei Korea wenn man dort die Sachen summt gibts nicht + ressi sondern + Rüssi! Aber echt mal, dnekt ihr wirklich dak önnen die anderen SPs mit halten, bei 99er Moral oder mitm OP Shcurken der mal so mit softkrit die dmg grenze erreicht?! Wenn der Schurke mal trifft ist der Krieger paar hits und down, wenn der aber nicht trifft reckt der Schurke schnell weg! Wird noch shclimmer als bei Nostale DE und so sein! Werdet sehen! Die Krieger und Schurken regieren in A4 und in der Arena! Am betsen noch bei SP 8 ne Heal SP für Schwerti Paladin oder so mit enormen Deff buffs udn kann sich selber healen, dann ist alles perfekt! Dann kann der Mage einpacken, vorallem da der Mage über die hälfter vom Damage vom ELement stammen, da es hier aber sogar über 100% Ressis gibt(bei Korea höchstens 2x 10%) Ist ca 60% vom Dmg weg!

Und ich wette, Das es bald bei diessen Punkte EVents nen CUby gibt, Vampi, Pii, Dander udn so waren ja shco ndrann, sidn alles seltene Event Pets, und was ist mit dabei? Genau der CUby! Wenn der erstmal bei Nostale DE da ist mit seinen OP debuff bricht das SPiel zusammen! derh at 50% CHance auf atk udn def lvl auf 0 zu bringen!

Und dann wird Nostale wahrscheinlich dicht gemacht. :D
01/01/2015 14:18 Mr.Zoey#14
Haha Nostale ist ein Glücksspiel das ich nicht lache!!!
Das ist einfach nur noch Abzocke und kein Glücksspiel mehr.

Aber was solls gibt genug andere Gute spiele siehe Tera usw ^-^.

Liebe Grüße
01/01/2015 15:58 weirdo61#15
NosTale IST ein glücksspiel

"Hey ich habe mir für 500k eine sp+15 gekauft"
"Hey ich habe ohne fails bis +15 durchgeplusst"
merkste was?

Hey ich habe einen 10 lvl höheren im pvp gelegt, weil er mich nicht getroffen hat und ich keine debuffs bekommen habe

"wow ich habe direkt die neue sp aus dem raid bekommen"

könnte ich ewig so weitermachen.