Designer-Marken bei Amazon kaufen?

12/19/2014 13:05 maxasoft#1
Hey,

Habe das Problem das meine Kleidung nach höchstens einem Jahr ziemlich ausgewaschen und verzogen ist, deshalb wollte ich mir nun mal was Hochwertiges leisten. Habe von Freunden gehört das Armani-Ware bei pfleglichem Umgang ewig hält, also nicht ausleiert oder farblich verblasst durchs Waschen, somit wäre es mir das Geld wert.

Im Online-Shop gibt es allerdings kein T-Shirt unter 70€, deshalb habe ich mich bei Amazon umgesehen und war etwas irritiert; lauter T-Shirts und Pullover zwischen 30 und 100€, also um Welten billiger als im Online-Shop:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie kommt dieser Preis zustande? Kann ich darauf vertrauen, dass es sich hier auch tatsächlich um Armani handelt? Bewertungen sind meistens nur wenige vorhanden, und die sagen entweder super oder extrem schlecht.

Hat jemand villeicht schon Erfahrungen mit anderen Designer-Marken auf Amazon gemacht?
12/19/2014 13:22 롤렉스#2
Es sind einfach nicht die aktuellen Kollektionen.

Ich trage selber meistens Armani und kann dir bestätigen, dass die Qualität super ist, aber natürlich zahlt man auch für die Marke.
12/19/2014 13:34 maxasoft#3
Quote:
Originally Posted by 롤렉스 View Post
Es sind einfach nicht die aktuellen Kollektionen.

Ich trage selber meistens Armani und kann dir bestätigen, dass die Qualität super ist, aber natürlich zahlt man auch für die Marke.
Stimmt, daran habe ich garnicht gedacht. Wo kaufst du die Sachen?
12/19/2014 14:44 2337#4
es kann auch sein, dass deine jetzigen klamotten falsch gewaschen werden? Bei mir wars so wenn ich meine jeans oder shirts zu heiß gewaschen habe sind die immer eingegangen oder haben die farbe verloren.
12/19/2014 16:26 롤렉스#5
Je nachdem was ich gerade will. Habe auch schon bei Amazon gekauft und hat immer gut geklappt.
12/19/2014 17:24 maxasoft#6
Quote:
Originally Posted by 2337 View Post
es kann auch sein, dass deine jetzigen klamotten falsch gewaschen werden? Bei mir wars so wenn ich meine jeans oder shirts zu heiß gewaschen habe sind die immer eingegangen oder haben die farbe verloren.
Glaube ich eher nicht, da ich durchaus Klamotten habe (Meist etwas teurer) die trotz mehrfachem Waschen noch aussehen wie neu.
12/19/2014 20:33 #Captain#7
also ich trage nur ralph lauren und hilfiger und muss einfach sagen das die Qualität einfach TOP ist, ich würde dir hilfiger ans Herz legen, einfach mal nach P&C dort gibt es auch Pullis & co für 50€, manchmal 100€ je nach dem schau dich einfach mal um.
12/19/2014 21:06 hyperikal#8
Muss es unbedingt die eine Marke sein? es gibt natührlich auch viele andere, auch gutaussehende, kleidungsstücke.
Aber wenn du etwas "schickes" willst was " in " ist , dann zahlt man meisst nur für den namen.
Also Meine 2 Pullover + Jacke kosteten ca 100 euro + Schuhe für 54 (nike) und mir gefallen die TOTAL!
Überleg es dir doch auch einfach mal billigere zu nehmen die gut aussehen ( und wohl auch länger halten)
generell nach 2 jahren sollte man sich schon neue holen^^

war jzt alles meine meinung :P
12/20/2014 00:10 Alergix2#9
Kauf sie lieber vorort anstatt im Netz.
Bin irgendwie misstrauisch
12/20/2014 00:14 noahrmal#10
Kannst ja mal ins Designer Outlet in Roermond fahren (sofern du in der Nähe wohnst)
12/20/2014 00:43 tamère!#11
Ich würde bei Amazon vorsichtig sein, gibt viele Händler aus dem asiatischen Raum die zwar eine deutsche Beschreibung haben, aber aus Asien liefern. Dort ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch das es gerade nicht original ist :).
12/20/2014 11:56 maxasoft#12
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Muss es unbedingt die eine Marke sein? es gibt natührlich auch viele andere, auch gutaussehende, kleidungsstücke.
Aber wenn du etwas "schickes" willst was " in " ist , dann zahlt man meisst nur für den namen.
Also Meine 2 Pullover + Jacke kosteten ca 100 euro + Schuhe für 54 (nike) und mir gefallen die TOTAL!
Überleg es dir doch auch einfach mal billigere zu nehmen die gut aussehen ( und wohl auch länger halten)
generell nach 2 jahren sollte man sich schon neue holen^^

war jzt alles meine meinung :P
Ich habe diese Marke jetzt nur als Beispiel genommen, natürlich gibt es noch viele andere. Und mit Nike habe ich bei Schuhen schlechte Erfahrungen gemacht.

Quote:
Originally Posted by .0x404´Err0xR View Post
Kauf sie lieber vorort anstatt im Netz.
Bin irgendwie misstrauisch
Meinst du im Outlet-Store? Oder direkt im Laden.

Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Kannst ja mal ins Designer Outlet in Roermond fahren (sofern du in der Nähe wohnst)
Viel zu weit weg, schade.