Flyff P Server Theme

12/19/2014 12:44 Ætheria#1
Hallo Liebe Epvpers Member,

ich wollte euch mal fragen ob ihr eher für dass normale Flyff Design seid , oder für dieses veränderte Design. Einfach mal kommentieren welches ihr besser findet , das Design ist nicht von mir !!!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/19/2014 12:50 N1xda#2
Finde veränderte Design besser aber kommt auf die Farbe und auf die Ordentlichkeit an wenn man es verändert aber so wie es bei dir aussieht sieht es besser aus :)

Bin auch mit eins dran nur noch nicht Fertig
12/19/2014 12:52 Kiseku#3
Finde auch ein verändertes Besser. Aber auch nur wenn das auch alles zusammen passt.
Ich denke mal jeder Admin vom Server will das sein Server Einzigartig ist das wäre ein Anfang :D
12/19/2014 13:42 Marc~#4
Man muss sagen das es ausschließlich das Theme sein darf, da eine andere Fensteraufteilung oft zu einer Unübersichtlichkeit führt. Außerdem finde ich ein schwarzes oder anderes dunkel-farbiges Theme eher unansprechen, weil Flyff ein fröhliches MMORPG ist.

Ich muss etwas sagen, dass ich dieses Theme beispielsweise sehr ansprechend finde, da die Verspieltheit des Spiels unterschrieben wird, jedoch ist jedes Befinden einer Gestaltung unterschiedlich.
12/19/2014 13:46 iLogix3#5
Flyff war einmal ein sehr schönes MMORPG, doch die schönheit ging verloren mit den ganzen 0815 Theme die es in den letzten Jahren so gab.
Eines der schönsten und besten ist und bleibt das Offizielle.

Denn was die P-Server manchmal bringen finde ich echt zum Kotz***
12/19/2014 13:51 Sedrika#6
Für mich persönlich ist das alte FlyForFame Theme immernoch das beste.