Dickes Problem ... Bitte um hilfe...

12/19/2014 00:22 BarⓉ™#1
Also ich hab da ein problem und zwar werden mir nicht meine rüssis angezeigt wenn ich sie anziehe ich habe nur das glitzern aber die rüstung selber sehe ich nicht wenn ich sie anziehe wo liegt das problem?

und ich suche ein Tehma wo die neuen waffen bei sind inkl dl :D

hoffe mir kann jemand helfen Skype adden auch erwünscht :)
12/19/2014 00:48 Monkey D.Dragon#2
Schau dir dieses video an ob du es genau so gemacht hast hat mir auch geholfen
12/19/2014 00:54 BarⓉ™#3
Das ist ja alles richtig das ist das problem :D
12/19/2014 02:10 Яeya#4
Quote:
Originally Posted by Frei.wild ♫ View Post
Das ist ja alles richtig das ist das problem :D
Wenn es alles "Richtig" eingefügt ist (wovon ich stark ausgehe das es nicht der Fall ist) , ist wahrscheinliche die Datei beschädigt.

Aber schau noch 10x ob du es wirklich richtig eingefügt hast und ob er die sachen auch 100% beim packen der epk´s mitgenommen hat.
12/19/2014 07:04 .Despero™#5
Guck mal bei den entsprechenden Rüstung in item_proto die value3 und dann trägst du das in shapeIndex ein dann sollte es schon funktionieren

Die shapeIndex stimmt nicht in der .msm
12/19/2014 10:16 .Various#6
Hier ein Auszug aus dem HowTo Rüstungen einfügen, mehr Möglichkeiten gibt es nicht! Check das alles nochmal durch. Ansonsten Adde mich mal bei Skype ( schreib mir per pn)

1. Die "Group ShapeData" die du ausgewählt hast gibt es schon - überprüfe nochmal ob die schon vorhanden ist, wenn ja dann änder auf eine andere.
2.Du hast die ShapeIndex nicht in value3 eingetragen, kontrolliere nocheinmal ob du der shapeIndex bei der rüstung in value3 steht.
3. Die ShapeIndex die du gewält hast ist schon vergeben - überprüfe nochmal ob die shapeIndex die du gewählt hast noch bei keiner anderen rüssi steht.
4. Du hast das limit erreicht - drück "STRG + f" und gib da dann "ShapeDataCount" ein und erhöhe den auf die zahl die du brauchst +1 oder einfach auf 99.
12/19/2014 12:23 rollback#7
ShapaDataCount nicht erhöht?