inEars 50€-80€

12/18/2014 21:57 Tesla.#1
Abend,

da ich den Sound meiner inEars nichtmehr aushalte wage ich mich auf die Suche nach 'nem neuen Paar.

Welche Musik wird gehört? Großteils Metal (Metalcore und Hardcore) und Elektro (Industrial & DnB). Beschränkt sich aber hauptsächlich auf Industrial und Metal.

Dadurch kann ich leider nicht sagen das ich beispielsweise ausschließlich Tiefen brauche und auf Höhen gut verzichten kann. Grundsätzlich muss beides passen. Der Bass satt und tief, die höhen klar und hell.

Preisspanne? => maximal 80€.
Kommt bitte nicht mit "omg9g richtige inears kosten mindestenzZ 150€!!!!!1111elf"
Ich bin kein Tontechniker o.ä. und höre den Unterschied deshalb sowieso nicht wirklich raus, wenn überhaupt.

-> Bitte keine Bügelkopfhörer.

Ich hatte mir schon die Ohrstöpsel von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] angesehen, aber da ich von Beats nur "scheppernder Bass und keine Höhen" höre (auf die Bügel wie Solo HD und Studio bezogen), hab ich ehrlich gesagt keine Lust blind zu kaufen... gerade da mir Beats eine Hipster- & Kanackenmarke sein zu scheint. :rolleyes:
Die Teufel Move fallen auch weg, da mir diese 2x nach ca. 1 Monat hops gegangen sind. Auch wenn es evtl. Montagsprodukte waren hab ich die Nase voll.
Oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?
Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :)

Gruß,
Tesla
12/18/2014 22:15 Kobolsch#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

falls mit Mikro
12/18/2014 22:20 [&] Delinquent#3
Kann dir die Klipsch r6i empfehlen. Allerdings recht schwer direkt in Deutschland zu erhalten, das hier ist einer der wenigen Shops die ich gefunden habe, der sie führt.

12/18/2014 22:20 Andi Arbeit#4
Die hab ich auch und finde sie sehr gut ;)
12/18/2014 22:45 Satisfaction'#5
12/19/2014 20:30 Tesla.#6
Danke für eure Posts - gibt es nichts von Sony, Monster etc.?
12/19/2014 20:44 -i.nwA_#7
Quote:
Originally Posted by Tesla. View Post
Danke für eure Posts - gibt es nichts von Sony, Monster etc.?
Sony MDR XB 30<- hatte ich selber schon für HipHop und andere bassbetonte Musik genau was man will

Monster Turbine

Nimm bloß keine Monster Beats die taugen nicht
12/20/2014 18:13 Tesla.#8
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Sony MDR XB 30<- hatte ich selber schon für HipHop und andere bassbetonte Musik genau was man will
Haste auch ne Referenz zu weniger Basslastiger Musik aka. Metal?

Quote:
Monster Turbine
215€ auf Amazon :D

Quote:
Nimm bloß keine Monster Beats die taugen nicht
Dachte ich mir doch schon...

Gruß,
Tesla.