Multithreading in php oder javascript

12/18/2014 19:50 akaCube#1
HTML Code:
<iframe src="epvpersshop.on.vg" ></iframe>
12/18/2014 22:26 KoKsPfLaNzE#2
Darf man fragen was du genau vorhast, multithreading in PHP ist nicht gerade eine schöne und saubere angelegenheit, vielleicht gibts da bessere Wege das auszugliedern, man müsste dazu aber wissen was genau du vorhast. =)
12/19/2014 00:22 akaCube#3
Es sollen mehrere http get Anfragen gemacht werden, die sich im Grunde nur in einigen sehr kleinen Sachen unterscheiden. Wenn man mehrere Anfragen jedoch nacheinander sendet dauert das immer eine weile, bis die nächste geschickt wird. Nun habe ich mir gedacht, dass man die Zeit sparen kann und mehrere Anfragen per multithreading gleichzeitig schicken und Antwort erwarten kann. Es geht um etwa 20 Anfragen pro Aufruf.

MfG
akaCube
12/19/2014 01:38 Mikesch01#4
Das geht am Bestem mit Javascript und PHP zusammen. Stichwort: AJAX

Du ladest deine Daten asynchron mittels Javascript, dass ein PHP-Script anfordert.

Ajax (Programmierung) ? Wikipedia
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/19/2014 07:50 KoKsPfLaNzE#5
du kannst net einfach 20anfragen via ajax senden, die anfragen werden genauso nacheinander abgearbeitet.
werden bei den anfragen sachen ausgerechnet? oder was machst du da? sonst wuerde ich eher empfehlen via crontabs zu arbeiten oder was in richtung caching.
12/21/2014 17:28 BunnyKiecker#6
Da gäbe es auch das Stichwort "Web Worker". Aber für einen Anfänger wirds dann wohl eher kompliziert.