LAN verbindung bricht immer ab

12/17/2014 22:59 ´Romka#1
Hallo Jungs,
mein Problem ist wie folgt:
Mein rooter steht ein raum weiter von meinem zimmer. Ich habe ein Loch in die Wand gemacht und dann von einem Lan kabel das ende abgeschnitten und durchgesteckt. Das eine ende kamm in den Rooter und das andere habe ich in eine LAN Dose gesteckt. So nun steck ich ein zweites kabel in die box und dann zum Computer. Die Lan verbindung steht zwar, aber sie bricht unregelmässig ab, sodas es nur hilft, wenn ich den stecker am pc raus und reinstecke (LAN)

Ich weiß nicht mehr weiter. In den Rooter einstellungen und am PC habe ich nichts geändert.Windows 7 ist frisch drauf aber auf 8.1 hatte ich das selbe problem.

Ich hoffe mir kann einer helfen.
12/17/2014 23:09 Verleihnix#2
Waru schneidet man ein ende ab?
Wurde der stecker wieder korrekt aufgecrimp oder nur mit tesaband befestigt?
wie hat man das kabel in der Dose aufgelegt?
Welcher router ist im einsatz?
Wären bilder von der netzwerkdose möglich?
12/17/2014 23:14 ´Romka#3
Das ende wurde abgeschnitten, damit ich es in die LAN Box bekomme. Und dort ist auch alles wunderbar verbunden ... nichts mit tesaband oder ähnlichem.
Rooter: technicolor tc7200

LAN BOX: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

P.S.: Seit dem erstellen des Threads bis jetzt waren es schonwieder 6 DC's
12/17/2014 23:18 RatexIndex#4
Sind denn alle Belegungen Right on the LAN Cable ?
12/17/2014 23:20 ´Romka#5
@ratex64bit was meinst du ? Mann kann ja auf zwei verschiedene arten verkabeln ( typ A und B) beides ausprobiert und hat sich nichts getan. immer noch das gleoche problem.
12/18/2014 07:08 eXtremeDL#6
Hast du überhaupt einen LSA-Plus genutzt?