Unpub. Switchbot..

12/17/2014 21:23 VFX' VenToo#1
Hey, habe mir den Switchbot von Unpublished geladen.
Mein Viren Programm löscht den ganzen Ordner direkt, wenn ich wtwas Injezieren will. Habe sogar alles ausgeschaltet, trz löscht der immer alles.
Er zeigt an, das der Switchbot gefährlich ist.

Habt ihr andere Switchbot's die ihr empfehlen könntet?

mfG
12/17/2014 21:37 .Knudi#2
Du kannst noch den von Padmak und Mojen benutzen. Wenn du Unpublished injezieren willst musst du davor dein Antivirusprogramm ausmachen, damit das klappt.
12/18/2014 01:06 Kyuso /..#3
Falls du das Virensystem "McAfee" hast deinstalliere es falls du weiterhin Switchbot by Unpublished nutzen möchtest, und installiere dir Avira das reicht auch. Jedoch ist der Switchbot von Unpublished nicht die beste Lösung da er zu schnell switcht und man daher öfters gekickt wird. Die besten Switchbots die ich dir raten kann sind die Bots von Padmak & Mijago, Mijago wurde irg-wo auf Epvp released.

- Hausmeister Hardy
12/18/2014 07:03 rollback#4
Der von Padmak lässt sich auf den meisten Servern nicht mehr (ohne die nötigen Kenntnisse) Injecten und der Switchbot von Mijago hat leider keine alternativen Boni, deshalb nutze ich auch den von Unpublished und kann den eigentlich nur empfehlen.

Was mich nur immer aufregt ist, was der Hausmeister auch schon sagte, dass ich meistens nach kurzer Zeit gekickt werde (zufällig immer nur, wenn ich den Switchbot einstelle und dann pennen gehe oder für längere Zeit Afk, wenn ich aber mal 10std am PC sitze und im 2. Fenster den Switchbot anhabe bekomme ich keinen kick ... x.x)