[DayZ Mod] Key in der Registry einfrieren unter W8.1?

12/17/2014 16:03 chrisyou#1
Hallo!

Mich würde interessieren, wie ich den ArmA2-OA-Key in der Registry einfrieren, d.h. auf schreibgeschützt stellen kann.

Bisher habe ich das nur unter Windows 7 hinbekommen.
Was muss ich bei regedit -> Key suchen -> Rechtsklick -> Berechtigungen eintragen / ändern damit der Key schreibgeschützt ist?

Grüße
12/17/2014 16:38 snafu#2
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
Hallo!

Mich würde interessieren, wie ich den ArmA2-OA-Key in der Registry einfrieren, d.h. auf schreibgeschützt stellen kann.

Bisher habe ich das nur unter Windows 7 hinbekommen.
Was muss ich bei regedit -> Key suchen -> Rechtsklick -> Berechtigungen eintragen / ändern damit der Key schreibgeschützt ist?

Grüße
Sollte im Chit Chat stehen wenn ich mich nicht irre.
(Ist schon ein bisschen her)
& du redest von deiner SteamID oder?
CD Key's funktionieren nicht mehr...
Liebe Grüße
12/17/2014 16:45 chrisyou#3
Quote:
Originally Posted by Rouvesta View Post
Sollte im Chit Chat stehen wenn ich mich nicht irre.
(Ist schon ein bisschen her)
& du redest von deiner SteamID oder?
CD Key's funktionieren nicht mehr...
Liebe Grüße
Im Chit-Chat hab ich letztens jemandem eine Anleitung geboten, allerdings war das nur bis zum Aufrufen der Berechtigungsmaske.

Dann bringt also ein Einfrieren gar nichts mehr und man kann tatsächlich nur noch von dem neuen Steamaccount aus das Spiel starten?
12/17/2014 16:52 snafu#4
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
Im Chit-Chat hab ich letztens jemandem eine Anleitung geboten, allerdings war das nur bis zum Aufrufen der Berechtigungsmaske.

Dann bringt also ein Einfrieren gar nichts mehr und man kann tatsächlich nur noch von dem neuen Steamaccount aus das Spiel starten?
Ach du warst das, tut mir leid.
Soweit ich weiß ja :/