CS:GO Boosting/Training Stunden

12/17/2014 12:31 JOHNNY_#1
Hey Leute !

Seid ihr es auch satt, ständig im MatchMaking zu verlieren, da ihr Solo-Queue spielt ? Oder nerven euch einfach die Cheater, die euren Aufstieg vermasseln? Dann könnte ich eine Lösung für euch haben, denn, ich biete nicht nur Counter-Strike:Global Offensive MatchMaking Boosting an, sondern auch Trainingsstunden!

Ich hoffe meine Erfahrung, sowie meine Achievements konnten euch überzeugen und ich kann euch garantieren, dass ich euch einen der besten Services biete, was 100% cleanes, schnelles und sicheres Rank-Boosting anbelangt.

Preis-Liste für MM Boosting:

Silver Ranks - 3 € pro Rank
Gold Ranks - 4 € pro Rank
MG I+II - 8 € pro Rank
MGE+DMG - 15 € pro Rank
LE+LEM - 20 € pro Rank
Falls ihr auf Supreme Master First Class oder etwa Global Elite geboosted werden wollt, addet mich einfach in Skype und wir verhandeln über einen Preis.

Wenn ihr nicht nur ein besseres Ranking haben wollt, sondern euch verbessern und auf einer höheren Skillebene etablieren wollt, biete ich euch auch gerne Trainingsstunden an. Trainingsstunden werden ausschließlich an eure Bedürfnisse angepasst. Das geht von Demosichtigung, über taktische Ratschläge, bis hin zur Anfertigung neuer Strategien für euer Team. Falls ihr Interesse an Trainingsstunden für euer ganzes Team haben solltet, addet mich einfach wir reden über euer Anliegen.

Preis-Liste für Trainingsstunden:

1 Stunde - 10 €
3 Stunden - 25 €

Die Bezahlung findet über PayPal statt.

Liebe Grüße!
12/17/2014 14:03 Trice'#2
Könntest du bitte vorzeigen was du bisher in CS:GO erreicht hast ?
12/17/2014 17:19 JOHNNY_#3
war 1.6 nationalspieler , .de eps cs go , viele turniere,lans,cups gewonnen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]