XML Dateien entpacken

12/16/2014 20:26 NEWBOSS2#1
hallo

Ich habe ein Problem beim extraction helper
bei bestimmen xml dateien wird nicht richtig abgespeichert obwohl alles stimmt
zB bei Icon.xml setze ich den Packbefehl rein und wenn ich die xml dann auf
die m2 Anwendung drauf ziehe also wie im Bild zusehen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Icon.xml vor dem Speichern bearbeitet

und wenn ich jetzt die Icon.eix auf dem extraction Helper entpacke und in
die Icon.xml rein schaue sehe ich das die letzte Zeile und Packbefehl gelöscht sind und zudem die Datei die in der letzten Zeile drin war in der Source verschwindet.
im unteren bild zu sehen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Icon.xml nach dem Speichern ist die unterste Zeile weg mit Packbefehl

ich hoffe ihr könnt mir helfen
12/16/2014 21:37 Nick#2
Hallo,

ich würde dir den EterNexus-Entpacker ans Herz legen, dieser liest automatisch alle (selbstverständlich auch neue oder geänderte) Dateien aus dem jeweiligen Ordner und packt sie wieder als Archiv zusammen - ganz ohne XML.

lg
12/16/2014 21:59 NEWBOSS2#3
Ok ich werds versuchen danke für die Antwort

Wenn ich es mit dem EterNexus-Entpacker mache wird es gespeichert aber dann kann ich die Datei indemfall .dds Datei nicht mit paint.NET öffnen es erscheint ein fehler

System.FormatException: File does not appear to be a DDS image

bei PaintDotNet.Data.Dds.DdsFile.Load(Stream input) in d:\src\pdn\paintdotnet\src\PaintDotNet\Data\Dds\Dd sFile.cs:Zeile 472.

bei PaintDotNet.Data.Dds.DdsFileType.OnLoad(Stream input) in d:\src\pdn\paintdotnet\src\PaintDotNet\Data\Dds\Dd sFileType.cs:Zeile 225.

bei PaintDotNet.FileType.Load(Stream input) in d:\src\pdn\paintdotnet\src\Data\FileType.cs:Zeile 477.

bei PaintDotNet.Functional.Func.Eval[T1,TRet](Func`2 f, T1 arg1) in d:\src\pdn\paintdotnet\src\Base\Functional\Func.cs :Zeile 158.

davor konnte ich es