PayPal lastschrift problem (Blizzard)

12/16/2014 18:43 Pvp|Love@Music#1
Ich habe einen PayPal Account mit gültigem Bankkonto und habe auch schon einmal mit Lastschrift bezahlt.

Immer wenn ich versuche mir bei Blizzard das Spiel " WOW " zu kaufen funktioniert etwas nicht.

Ich gehe auf Bezahlen mit PayPal -> Daten eingeben -> Dann steht da Zahlungsoption auswählen: Lastschrift(Bankkonto) oder Kreditkarte...

Ich gebe dann meine Bankdaten an um mit Lastschrift zu bezahlen und dann kommt einfach nur: Du hast dieses Konto bereits mit deinem PayPal account angeschlossen.

Es gibt keine Skip option oder Weiter ;( Hilfe.!
12/16/2014 18:45 Syned.#2
Das automatische Sicherheitssystem von PP sperrt für diese Transaktion deine Lastschrift und will eine Kreditkarte.

Einzige mir bekannte Lösung dafür war warten, hat mich auch schon einiges an Nerv gekostet.
12/16/2014 18:47 Pvp|Love@Music#3
Aber irgendwann ist es wieder Möglich.?
12/16/2014 18:50 Feb#4
Naja, dann bezahl doch einfach mit deinem Paypal-konto, so wie es dasteht? Ich mein ich zahle bei PP immer mit Lastschrift und muss nie meine Kontodaten eingeben. Einloggen->Zahlen->Fertig.
12/16/2014 18:56 Pvp|Love@Music#5
Quote:
Originally Posted by donten View Post
Naja, dann bezahl doch einfach mit deinem Paypal-konto, so wie es dasteht? Ich mein ich zahle bei PP immer mit Lastschrift und muss nie meine Kontodaten eingeben. Einloggen->Zahlen->Fertig.
Ich gehe auf Zahlen mit paypal..dann kommt aber nach dem einloggen in pp nicht Jetzt bezahlen sondern Bezahl art auswählen. Jetzt kann ich wählen Lastschrift oder Kredit.Ich gehe auf Lastschrift und da steht: Name , Nachname,kontoNR,IBAN usw..Ich denke halt ok vllt eine Sicherheitskontrolle...Klicke auf weiter dann kommt nur : Das konto is bereits auf diesem pp acc verfügbar..lol.?
01/06/2015 10:36 Asozial!#6
Das Paypal Sicherheitssystem ist und bleibt der letzte rotz. Da kannste nichts tuhen habe bei denen Angerufen und gefragt was das für ein mist ist warum ich nicht / nie weitergeleitet werde und als antwort bekomme ich da kann ich ihnen leider nicht weiterhelfen.

Überweise einfach am anfang des Monat immer soviel geld auf dein konto das ca 50 euro drauf sind so mache ich es auch und wenn ich mal was via paypal zahlen will dann zahl ich es über das paypal guthaben. So funktioniert es auch zu 100%. Falls du das geld wieder auf deinem Bankkonto brauchst überweis es einfach zurück.
01/06/2015 10:54 Bσdhi#7
war bei mir auch ein problem, ich hab seit jahren nicht mehr bei blizzard über paypal gezahlt gehabt, und plötzlich über nen neuen battlenet account, aber bei der selben paypal adresse, hats nicht funktioniert.

ein freund hat die zahlung bei mir übernommen, ich hab ihm das geld dann einfach normal geschickt.
01/06/2015 17:36 timo4324#8
falls wer noch solche probleme hat, ich hatte die selben.

bin dann einfach direkt in den deutschen blizzard shop gegangen und sofort
lastschrift ausgewählt und nicht paypal -> lastschrift, dann klappts eig. immer