Hallo,
habe kürzlich einen pc bei Krotus gekauft, habe aber leider Probleme damit. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie viele FPS ich bei welchen Einstellungen bei unten genannten Spielen bekomme ? Spiele wie LoL, SWTOR, Minecraft laufen recht flüssig (auf niedrigen Einstellungen). Jedoch läuft zum Beispiel Black Ops 2 gar nicht flüssig, obwohl es eigentlich nicht höhere Anforderungen hat als vorig genannte Spiele. Minecraft hat auch nicht gewünschte FPS (zwar flüssig aber mit 70 Fps (dachte kriege mehr))
Hier mal der PC:
Intel Core I3 4150
R9 270
Be quiet! 300 Watt Netzteil
8GB DDR3 RAM
AS iwas Mainboard
Ich weiß ist kein High End PC, hatte aber schon erwartet dass er bei den Spielen oben etwas besser packt.
MfG Nico
Edit: Habe schon eigentlich alle Treiber und auch DirectX 11;9 runtergeladen.
Edit 2: Habe bei dxdiag das hier Gefunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sollte bei Graka nicht die R9 270 stehen ?
habe kürzlich einen pc bei Krotus gekauft, habe aber leider Probleme damit. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie viele FPS ich bei welchen Einstellungen bei unten genannten Spielen bekomme ? Spiele wie LoL, SWTOR, Minecraft laufen recht flüssig (auf niedrigen Einstellungen). Jedoch läuft zum Beispiel Black Ops 2 gar nicht flüssig, obwohl es eigentlich nicht höhere Anforderungen hat als vorig genannte Spiele. Minecraft hat auch nicht gewünschte FPS (zwar flüssig aber mit 70 Fps (dachte kriege mehr))
Hier mal der PC:
Intel Core I3 4150
R9 270
Be quiet! 300 Watt Netzteil
8GB DDR3 RAM
AS iwas Mainboard
Ich weiß ist kein High End PC, hatte aber schon erwartet dass er bei den Spielen oben etwas besser packt.
MfG Nico
Edit: Habe schon eigentlich alle Treiber und auch DirectX 11;9 runtergeladen.
Edit 2: Habe bei dxdiag das hier Gefunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sollte bei Graka nicht die R9 270 stehen ?