Invoice v2 mit hamachi?

12/16/2014 15:48 CloudGX#1
Hi com,

ist es möglich mit diesen files einen hamachi server laufen zu lassen wo auch andere drauf connecten können? Habe jetzt mehrere stunden damit zugebracht via teamviewer jemanden auf meinen server verbinden zu lassen aber es klappt einfach nicht, hab mehrere male gelesen es sei gar nicht möglich mit invoice files & client via surakopf o.a zu connecten, habe schon alles mögliche probiert, irgendwelche lösungen?

lg
12/16/2014 16:07 Chill3rruXx#2
ja kann ih ´´ch machen :)
12/16/2014 16:09 n0priv#3
Loopbackadapter installieren und deine Statische IP unter den Ipv4 einstellungen eintragen danach noch unter sysinstall deine IP eingeben und am ende kannst du andere leute dann über den NO-IP Service über eine dns adresse zu deinem Server connecten lassen. musst halt noch die Ports über den Router freigeben 13001 ... usw.
12/16/2014 16:33 CloudGX#4
Quote:
Loopbackadapter installieren und deine Statische IP unter den Ipv4 einstellungen eintragen danach noch unter sysinstall deine IP eingeben und am ende kannst du andere leute dann über den NO-IP Service über eine dns adresse zu deinem Server connecten lassen. musst halt noch die Ports über den Router freigeben 13001 ... usw.
gibt es keine möglichkeit mit diesen files(client) via hamachi als fremder auf meinen server zu kommen? gibt immer kick nach charauswahl egal was ich mache -.-

€: kann meine ports nicht weiterleiten also wollte ich speziell wissen ob es mit hamachi möglich ist als fremde person auf den server zu kommen
12/16/2014 17:25 Nick#5
Quote:
Originally Posted by CloudGX View Post
gibt es keine möglichkeit mit diesen files(client) via hamachi als fremder auf meinen server zu kommen? gibt immer kick nach charauswahl egal was ich mache -.-

€: kann meine ports nicht weiterleiten also wollte ich speziell wissen ob es mit hamachi möglich ist als fremde person auf den server zu kommen
Es funktioniert, ja. Allerdings benötigen externe Spieler die Surakopf-Exe, die zudem geupdatet werden muss, sofern du eine der neuen Binarys in Verwendung hast. Wenn du Zeit & Geduld aufbringen kannst, kannst du mich gerne privat (Skype) kontaktieren.

lg
12/16/2014 17:38 xGr33n#6
Quote:
Originally Posted by .JαyZoN View Post
Es funktioniert, ja. Allerdings benötigen externe Spieler die Surakopf-Exe, die zudem geupdatet werden muss, sofern du eine der neuen Binarys in Verwendung hast. Wenn du Zeit & Geduld aufbringen kannst, kannst du mich gerne privat (Skype) kontaktieren.

lg
nich ganz, man muss nur die metin2.bin der surakopf löschen und die metin2client.exe in metin2.bin umbenennen
12/16/2014 18:19 CloudGX#7
es gibt da nur ne Haupt exe und eine Alternativ exe und aus dem "Surakopf+invoice+fix.rar"
paket die metin2.exe.

egal welche der dateien ich umbenannte in .bin es kickte mich immer wieder nach charauswahl

bzw kommt dann glaube ich beim klicken auf start bei der surakopf exe ein error
12/16/2014 18:32 exi9987#8
Surakopf.exe als Admin ausführen dann kommt auch kein Error