WT im Fenstermodus

12/16/2014 14:10 C0RE'#1
Hallo epvp, ich release eine methode Wolfteam im Fenstermodus zu benutzen.

Es ist nicht direkt Fenstermodus sondern das Fenster von WT wird in meiner Form "gefangen". Manchmal buggt es rum und ist nicht immer hilfreich aber dennoch hier der Release.

Hier die Source in VB:
Code:
Dim game As Process = Process.GetProcessesByName("wolfteam.bin")(0)
While game.MainWindowHandle = IntPtr.Zero OrElse Not IsWindowVisible(game.MainWindowHandle)
         System.Threading.Thread.Sleep(4)
         game.Refresh()
End While
game.WaitForInputIdle()
SetParent(game.MainWindowHandle, Me.Panel1.Handle)
Der Code sollte am besten in ein Timer gepackt werden. Außerdem wird noch ein Panel oder Picturebox benötigt.

Hier noch die DLL Verweise:

Credits gehen an mich, im Anhang findet ihr noch eine fertige Anwendung. Virustotal dazu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
12/16/2014 14:42 Halhal-#2
Danke erstmal, es geht so weit. Nur das Fenster ist halt so groß gezogen, als wenn ich Wolfteam normal im Vollbild auf habe. Weisst du, wie man das fixen kann, dass man nur ein kleines Fenster hat?
12/16/2014 14:43 iMostLiked#3
Danke für die Release. :)
Tested on Windows 8.1 - Working.
12/16/2014 14:44 C0RE'#4
Quote:
Originally Posted by Halhal- View Post
Danke erstmal, es geht so weit. Nur das Fenster ist halt so groß gezogen, als wenn ich Wolfteam normal im Vollbild auf habe. Weisst du, wie man das fixen kann, dass man nur ein kleines Fenster hat?
Stell die Bildschirmauflösung wieder hoch. Rechts Klick Desktop->Bildschirmauflösung nach ganz oben.
12/16/2014 14:49 Halhal-#5
Ich teste es aus, wenn ich wieder zuhause bin. Danke trotzdem schonmal. :)