Plugins legen keine Ordner an

12/15/2014 23:32 Zane™#1
Hi liebe Community :)

Ich habe ein Problem..
Seit heute Morgen legt der Server keine Ordner mehr für die Plugins an, dessen .jar's im Plugins Ordner liegt. Die Plugins werden auch nicht in der Konsole erwähnt. Eine der Plugins ist Permissionsex.

Weiß jemand, an was das liegen könnte?
12/16/2014 00:04 False#2
Server Log bitte hochladen am besten auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/16/2014 09:42 ComputerBaer#3
Ohne Logdatei kann man nicht viel dazu sagen, deshalb solltest du die uns aufjedenfall geben.

Aber um einfach mal eine Vermutung zu äußern: Wenn die Plugins nicht geladen werden, also auch nicht in der Logdatei auftauchen, dann hast du eventuell keinen Bukkit-Server sondern eher einen Vanilla- oder Forge-Server.
12/16/2014 10:52 Zane™#4
Habe die logs Datei hochgeladen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich sehe, dass Pex direkt nach dem aktivieren deaktiviert wird. An was liegt das? Habe mal als Test 2 weitere Plugins eingefügt, undzwar MinigamesLib und MGGungame, welche Ordner anlegen und auch ausgeführt werden. Ich glaube es liegt an Permissionsex und an "ZombieSurvival" Plugin.
12/16/2014 12:40 False#5
Tut mir leid aber für Cracked Server gebe ich keine Auskunft^^
Quote:
[10:45:43] [Server thread/WARN]: **** SERVER IS RUNNING IN OFFLINE/INSECURE MODE!
[10:45:43] [Server thread/WARN]: The server will make no attempt to authenticate usernames. Beware.
[10:45:43] [Server thread/WARN]: While this makes the game possible to play without internet access, it also opens up the ability for hackers to connect with any username they choose.
12/16/2014 14:19 ComputerBaer#6
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Tut mir leid aber für Cracked Server gebe ich keine Auskunft^^
Nicht nur du