Suche günstigen vServer

12/15/2014 20:24 4Just#1
Hi, wie man im Titel schon lesen kann, suche ich einen möglichst günstigen vServer.

Der Server sollte folgende Features haben:
  • Admin Panel (am liebsten Plesk oder cPanel) vorinstallierbar
  • sehr gute DDoS Protection
  • min. 10GB Festplatte
  • (nahe zu) unbegrenzt Traffic
Leider weiß ich nicht genau, wie viele CPU Kerne und wie viel RAM ich brauche. Auf dem Server soll ein Forum mit max. 500 gleichzeitig aktiven Membern (sehr großzügig geschätzt) laufen.

Das ganze sollte nicht mehr als 10€/monat kosten und bezahlen würde ich per PayPal.

Gerne würde ich auch unabhängige Erfahrungsberichte hier sehen und nicht nur Leute, die mir ihr eigenes Produkt verkaufen wollen ;)

Bye,
4Just
12/15/2014 20:50 Prehistoric#2
Miet dir doch ein Webspace bei einem Hoster, da kosten die zwischen 7 und 10 € und reichen komplett aus für 500 User

Schau mal hier vorbei:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/15/2014 22:29 schneider00#3
Schau in meiner Signatur
12/16/2014 14:11 4Just#4
Quote:
Originally Posted by JpoFin View Post
Miet dir doch ein Webspace bei einem Hoster, da kosten die zwischen 7 und 10 € und reichen komplett aus für 500 User

Schau mal hier vorbei:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Host sieht auf jedenfall interessant aus. Ich habe mich auch selbst schon ein bisschen umgesehen und tendiere im Moment zwischen OVH und KMS.
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Quote:
Originally Posted by schneider00 View Post
Schau in meiner Signatur
Dein Angebot ist leider nicht interessant für mich, da ich einen Host mit sehr guter DDoS Protection brauche, welcher den Vertrag nicht kündigt, wegen DDoS Attacken.
12/16/2014 17:53 Temphis#5
Kannst ja mal bei mir vorbeischauen, klick auf den Banner in meiner Signatur!
(Sind Windows Server, cPanel jedoch besitze ich nicht)
12/16/2014 22:16 Irie.#6
Schau mal bei uns unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorbei. u.A. hosten wir Deutschlands größten LoL-Teamspeak. Sind u.A. wegen ständigen DDos-Attacken zu uns gewechselt.

Seither ist Ruhe.

Mit freundlichen Grüßen,
Irie.