Quote:
Originally Posted by cptHawkins
Hätte er es gekauft, hätte er nich den anderen Thread erstellt.
Wir sind ja nicht dumm!
Und hättest du es gekauft, hättest du Zugang zum Buddystore. Folglich auch zu den von dir gesuchten Profilen. ;)
Auch wenn wir hier in keinem Kloster-Forum sind, aber ich unterstütze keine Leute, die nicht gewillt sind 25€ für nen Lifetime Key auszugeben oder etwas selber zu suchen.
Und anhand deines letzten Post habe ich schwer das Gefühl, das du noch ein halbes Kind bist.
Auch bestärkt deine fehlende Fähigkeit Danke zu sagen dieses Gefühl.
Mein letzter Tip:
Melde dich im Honorbuddy-Forum an.
|
Für mich wirkt es einfach als hätte er nicht wirklich "feingefühl" dafür wie ein Forum funktioniert.. ergo hat er erst einen Thread erstellt, dann gemerkt "ne halt", dann keine Minute spätter (oder so) direkt den nächsten thread..dann wieder das selbe "waaiiitttt neeee" und wieder den nächsten thread usw usf..
Als ob er Chatfenster auf / zu macht.. kurz gesagt - ja, er kommt mir auch vor als wäre er noch sehr Jung und hätte noch nicht soviel Ahnung von gewissen Dingen (nicht böse gemeint @OP).
Und aus diesem Grund halte ichs auch für fraglich ob botten was für ihn ist.
Selbst wenn er mal en Profil ans laufen bekommt, traue ichs ihm zu das er seinen Main Account innerhalb kurzer Zeit mit seinem Verhalten dann bannt und dann gehts erneut los "wurde banned was tun :C?"..
Nungut..wie auch immer.
grüße