PayPal Verified

12/15/2014 05:56 Castiel'#1
Hallo und danke fürs Lesen!
Ich schaue ab und zu mal in der eG Support Sektion nach, und sehe jedes mal x Themen bzgl. Betrug via. PayPal. Deshalb wäre mein Vorschlag, dass man sich bei den Admins für eine PP Verifizierung melden muss und anschließend Screenshots vom verifizierten PP Account sowie sein Personalausweis schicken muss. Da dies aber eine Menge Arbeit für die Admins wäre, würde ich gerne wissen, ob dies nicht so ähnlich wie bei der ID Verifizierung gehen kann? Beispiel wenn man sich auf elitepvpers mit PayPal einloggt? (Halt wie mit der Bank)
Und dann unter Telefon Verifizierung steht dann PayPal verifiziert.
Oder gibt es sowas Bereits? Denn unter mein TBM Profil steht "Zahlung: x" - Plant man sowas in der Art?
Bin mal gespannt auf euer Feedback. :)
Grüße
12/15/2014 07:33 Ipalot#2
1.) viel zu umständlich für die Admins und man kann es easy faken
2.) logge ich mich bestimmt nicht bei irgend einer Seite mit PayPal ein (oder meinst du wie bei Steam die Daten für weitere Zahlungen hinterlassen?)
2.1) ist auch das einfach zu faken
3.) bringt es keinerlei weitere Sicherheit
12/15/2014 07:38 Castiel'#3
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
1.) viel zu umständlich für die Admins und man kann es easy faken
2.) logge ich mich bestimmt nicht bei irgend einer Seite mit PayPal ein (oder meinst du wie bei Steam die Daten für weitere Zahlungen hinterlassen?)
2.1) ist auch das einfach zu faken
3.) bringt es keinerlei weitere Sicherheit
Hast du es auch mal richtig durchgelesen?
Weißt du wie man sich ID verifiziert? Wahrscheinlich nicht.
Wie soll das einfach zu faken sein? Zwei Screenshots Von PayPal, einer vom Namen, wo ebenfalls steht dass das Bankkonto hinzugefügt wurde und ein Screenshot wo Status Verifiziert steht.
12/15/2014 08:48 Rici#4
Quote:
Originally Posted by Abraxas Snake View Post
Wie soll das einfach zu faken sein? Zwei Screenshots Von PayPal, einer vom Namen, wo ebenfalls steht dass das Bankkonto hinzugefügt wurde und ein Screenshot wo Status Verifiziert steht.
Und das kann man so easy Faken, FireBug ist ein Addon damit kannst du die ganze Site Faken und das kann einfach jeder.

Paypal ist und bleibt unsicher, daher Nein.
Es gibt bestimmte Sites, da kannst du Verifizierte Paypal Account's Kaufen (Verifiziert über Bankkonto).. Und die gibt es in massen.. Wäre viel zu leicht zu Faken alles.

Ist gut so wie es ist ;)
12/15/2014 09:09 Ipalot#5
Quote:
Ja
Quote:
Doch, aber du wohl nicht.
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du meintest? Willst jetzt noch einen Ausweis auf deinen Namen?
12/15/2014 09:19 Castiel'#6
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Ja
Doch, aber du wohl nicht.

Du meintest? Willst jetzt noch einen Ausweis auf deinen Namen?
O.o okay, dann halt so wie man die ID Verifizierung abschließt?
12/15/2014 09:22 Ipalot#7
Quote:
O.o okay, dann halt so wie man die ID Verifizierung abschließt?
Ich denke nicht das PayPal so etwas anbietet, außer das man Daten wie bei Battle.net und Steam hinterlässt, was wenige machen werden.

Aber die andere Frage ist eher was bringt es dir genau? Welche Art von weiterer Sicherheit wird das bringen?
Das ist genauso wenn sich jemand aus Afrika ID Verifiziert (hatten wir im anderen Thread schon wo jemand ID verifizierung für andere Länder wollte), wenn er dich abzieht, bekommst du dein Geld genauso wenig wieder, wie von jemanden der nicht ID Verifiziert ist.

Mehrwert an Sicherheit ist hier nicht gegeben. User könnten sich verifizieren welche nicht in Deutschland sind und damit würden die in der Regel straffrei davon kommen, falls die jemanden scammen.
12/15/2014 11:39 Luke#8
Es gibt leider viel zu viele gehackte Paypal Accounts sowie Manipulationsmöglichkeiten wie Ipalot bereits aufgezeigt hat. Wenn es dafür eine API seitens Paypal geben würde, könnte man darüber nachdenken, so etwas gibt es jedoch nicht (ich lasse mich diesbezgl. gerne belehren).