closed
Dann ist dieser Thread eine Abschreckung für die gesamte Menschheit.Quote:
das soll keine Vorstellung sein :) nur Feedback erst ma
das mit dem link stimmt wurde vergessen wird aber behoben :)
oky ich nehme es so auf :)Quote:
Dann ist dieser Thread eine Abschreckung der gesamten Menschheit.
Ne Spaß, aber bei solchen Threads, downloaden die meisten den Server nicht einmal, aber mal sehen, ob ihr vielleicht noch etwas ausm Ärmel schüttelt. :P
das ist keine vorstellung wir wollen erst ma nur ein feedback und ratschlägeQuote:
Hier mal mein Feedback
* Vorstellung schrecklich
* Standard Website (könnt ihr direkt closen da server hacked)
* .tk domain nicht gerade seriös
* 0 players on
* "Trailer" Qualität schlecht, laggt sowie nur rum gelaufe
* Nur Mega Downloadlinks
Ist doch in der regel egal, ist eine vorstellung mehr oder weniger ;)Quote:
oky ich nehme es so auf :)
ja da kommt noch was großes :) danke für deine meinung
das ist keine vorstellung wir wollen erst ma nur ein feedback und ratschläge
was man verbessern kann:)
was die anderen sachen angeht danke fürs feedback wird alles verbessert :)
stimmt gebe ich dir recht aber wir sind noch ganz am anfang wir wollen erst ma das ein paar spieler drauf kommen ihn testen und ...Quote:
Ist doch in der regel egal, ist eine vorstellung mehr oder weniger ;)
Der server wird präsentiert weil ohne presentation kann man ja auch kein feedback geben (auch wenn es jetzt nicht direkt ne volle server vorstellung ist)
Man sollte sich immer mühe geben wenn es um einen Server geht.
gerne :)Quote:
naja ich schau mal vorbei ich mach mal das selbe wie auf insomnia :O :D
schau ma mit der vorstellung ist eine sache wir wollen das spieler spaß haben beim spielen darum wollen wir auch feedback wir hätten auch hammer video hammer vorstellung machen können nur unser ziel ist es halt einen guten sever aufzubauen und nicht nach unseren vorstellungen zu handeln sondern auch nach den vorstellungen der spieler ich weiß das das ein 08 15 ding ist (erst ma ) wir haben noch viel vor und werden es so schnell wie möglich umsetzen und eine gute vorstellung wird natürlich auch kommen:)Quote:
willste echt ? XD der root gehört dann mir XD ihr habt 0 sicherheit :D
nein mal ohne spass mann kann sich auch mal mühe geben bei ner vorstellung ....
sowas is einfach zum kotzen
zumal kein backlink vorhanden ist
#closed
Quote:
stimmt gebe ich dir recht aber wir sind noch ganz am anfang wir wollen erst ma das ein paar spieler drauf kommen ihn testen und ...
da werden noch große sachen folgen darum heben wir uns das große für später auf war halt nur ma so schnell gemacht :)
gerne :)
Ist wie überall der erste eindruck zählt und den habt ihr somit verdorben.Quote:
schau ma mit der vorstellung ist eine sache wir wollen das spieler spaß haben beim spielen darum wollen wir auch feedback wir hätten auch hammer video hammer vorstellung machen können nur unser ziel ist es halt einen guten sever aufzubauen und nicht nach unseren vorstellungen zu handeln sondern auch nach den vorstellungen der spieler ich weiß das das ein 08 15 ding ist (erst ma ) wir haben noch viel vor und werden es so schnell wie möglich umsetzen und eine gute vorstellung wird natürlich auch kommen:)
scheint so naja wenn es so ist dann kommt was besseres :)Quote:
Ist wie überall der erste eindruck zählt und den habt ihr somit verdorben.
Ihr hättet alles hammer machen können ? Dumm weil ihr es nicht gemacht habt.
Zu einen guten/hammer server gehört auch alles andere nicht nur der server alleine den das geht den bach runter weil es ohne allem anderen GAR nicht funktioniert.
Ihr habt wohl nichts verstanden oder seid unerfahren. Closed den Server macht nen neuen unter anderen namen so wird das nix mehr.