Biete Els Void account an Gegen 20kk Nos Gold Imbat Void Els Acc

12/14/2014 21:26 YakshaS#1
Biete Els Void account an Gegen 20kk Nos Gold

Guten Tag

Ich biete mein Elsword Account Void Richtig gut equipt für 20kk Gold
In Nostale Zenas

bitte Melden Peer PN Schnell oder

in Skype:musik.alex (Nizar|Fᶸᶜᵏ Yₒᵤ)
12/14/2014 23:05 elswordhacker12#2
mehr sag ich mal nicht dazu wa ?
12/15/2014 06:08 YakshaS#3
Dies wurde geklärt und war angepisst auf dich ein bissil vondaher hab ich mein account wiederbekommen nunden Ich lass dein Kommentar mal da also Bitte hau es selbst raus sonnst muss ich es für dich tun :3
12/15/2014 12:30 Cameron.#4
Wieso raushauen , er hat das Recht den Spoiler drinne zu lassen da kannst du #melden wie du willst.

würde dich bitten mir paar Angaben zum Account geben weil wenn du sagst Richtig gut equipt kann es bei euch newbies heißen lvl 68 Legendary Rüstung.
12/15/2014 14:03 †SlapShock†#5
Genauso wenig hat er das Recht sich zich Accounts zu machen nur weil er es nicht auf die Reihe bekommt nicht gesperrt zu werden.
(Und wenn er sich schon einen neuen macht dann doch bitte nicht solch einen offensichtlichen Namen....)

Und anstelle nen Spoiler reinzuhauen könntet ihr ihn drauf hinweisen das dies der falsche Bereich ist.
Hier wenn ich bitten darf.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Ach ja zu dem Thema ''Recht den Spoiler drinne zu lassen''. Wenn die jeweilige Person dagegen ist das der Chat veröffentlicht wird dann darf er es auch nicht.
12/15/2014 15:31 elswordhacker12#6
wenn nen mod mal in dieser sektion anwesend sein sollte pls schließt den thread.
@YakshaS
welcher scammer würde bitte dein account klauen , 1 tag später geld draufhauen und dir wiedergeben ?
also da stellt sich doch eher die frage wer der scammer ist ...
12/17/2014 09:48 Bonrax#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed