Steamguard umgehen?!

12/14/2014 21:11 SayzAngel#1
Ich habe gestern Abend meinen PC neu aufgesetzt und dabei nicht bedacht, dass ich 15 Tage warten muss bis ich wieder im Market traden kann. Gibt es eine Möglichkeit den Steam Guard zu umgehen?
12/14/2014 21:29 Nanoxx™#2
Nein... sonst könnte das ja jeder.
12/14/2014 21:36 =Fraqz=#3
Leider nicht, musst die Tage absitzen.
12/14/2014 21:36 xelayz'#4
Ja würde gehen, aber das wäre nur gegangen, wenn du etwas davor getan hast. Jetzt geht es leider nicht mehr.

Diese Methode benutzen auch die ganzen Steam Account Stealer, aber eigtl ist das ganz legal.
12/14/2014 21:37 =Fraqz=#5
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Ja würde gehen, aber das wäre nur gegangen, wenn du etwas davor getan hast. Jetzt geht es leider nicht mehr.
Man kann Steam Guard immernoch nochmal ausstellen...
12/14/2014 21:38 xelayz'#6
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Man kann Steam Guard immernoch nochmal ausstellen...
Dann muss man aber trotzdem wieder die Tage abwarten, wenn man ihn wieder aktiviert.
12/14/2014 21:38 =Fraqz=#7
Quote:
Dann muss man aber trotzdem wieder die Tage abwarten, wenn man ihn wieder aktiviert.
Mit der Methode die du meintest doch nicht?

Du meintest doch man kann davor was machen? :rolleyes:
12/14/2014 21:40 xelayz'#8
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Mit der Methode die du meintest doch nicht?

Du meintest doch man kann davor was machen? :rolleyes:
pls what

Mit der Methode kann man den SteamGuard aktiviert lassen.
Und wenn man ihn vorher deaktiviert, so wie du meintest, muss man halt trotzdem die Tage abwarten, was 0 bringt.

Du musst einfach diese eine Datei sichern im Steamordner und aufn neuen PC machen, dann täuscht man SteamGuard.
Die Stealer kopieren diese Datei einfach, loggen die Account Daten und man hat freien Zugriff.

edit: @TE vllt kannst du diese Datei ja noch recovern und dann ist es gelöst.
12/14/2014 21:47 SayzAngel#9
Quote:
pls what

Mit der Methode kann man den SteamGuard aktiviert lassen.
Und wenn man ihn vorher deaktiviert, so wie du meintest, muss man halt trotzdem die Tage abwarten, was 0 bringt.

Du musst einfach diese eine Datei sichern im Steamordner und aufn neuen PC machen, dann täuscht man SteamGuard.
Die Stealer kopieren diese Datei einfach, loggen die Account Daten und man hat freien Zugriff.

edit: @TE vllt kannst du diese Datei ja noch recovern und dann ist es gelöst.
Habe neue Festplatte verbaut, deshalb ist auch nichts mehr drauf ^^ Naja, werde ich wohl oder übel die Tage absitzen müssen ^^
12/15/2014 00:42 .Manu221338#10
Geht leider nicht.
12/15/2014 15:03 Nectix#11
Sollte dementsprechend beantwortet sein.

#closed