Wie komme ich an Lich King oder Cataclysm ?

12/14/2014 19:00 Nikku-kun#1
Heyho,

ich habe lange kein WoW gezockt & würde gerne wieder anfangen ( Privat Server ). Nur ist die Frage, wie komme ich an Lich King oder Cataclysm ?

Der Battle.net Launcher öffnet sich jedes mal und updatet das Spiel auf den neusten Stand, deeinstallieren vom Battle.net-Launcher bringt auch nichts.

Soweit ich gehört habe geht es nur noch über Utorrent ( Lich King )

oder indem man eine kleine cataclym datei downloaded die dann während dem Spiel im hintergrund downloaded.

Utorrent dauert way 2 long und mit diesem cata download kann man nicht ordentlich spielen.
12/14/2014 19:02 Bluna#2
Eigentlich bieten die jeweiligen Server selbst immer einen Download an auf ihrer Seite, solltest da mal nach schauen
12/14/2014 20:06 °"Crazy"°#3
Viele Server bieten einen Downloadlink an. Hier im Forum gibts auch einen Sticky dafür. Siehe -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ansonsten musst du in deinem Freundeskreis fragen, wer Dir einen Clienten geben kann. Dabei ist natürlich vorausgesetzt, dass sie einen solch niedrigen Clienten haben.

Am Rande erwähnt: Hast du den Clienten, immer über WoW.exe und niemals über den Launcher starten!
12/15/2014 13:21 Nikku-kun#4
Ja, soweit weiß ich es leider auch nur. Ich hab mehrere Jahre auf P-Server gezockt jedoch seit dem battle.net launcher geht gar nichts mehr da der launcher es jedes mal sofort auf WoD patcht
12/15/2014 18:54 °"Crazy"°#5
Deswegen über die WoW.exe und nicht über den Launcher starten. ;)
12/17/2014 19:37 Nikku-kun#6
Es geht aber nicht , es öffnet sich trd. der Blizzard Launcher -.-
12/18/2014 21:10 Nikku-kun#7
Das er's ingame downloadet will ich ja gerade nicht.

Ich will den direkten Fulldownload das sofort alle Daten geladen sind.
12/18/2014 22:45 ClOuDy.#8
Ich hab noch alle installations cds von wow die es je gab :>
12/19/2014 15:21 Nikku-kun#9
Die habe ich auch, aber damit gehts auch nicht.

Dank dem Battle.net Launcher :)
12/23/2014 17:54 Sector24#10
Es ist auch möglich es über die CDs zu installieren aber dann müsstest du dir die Patches manuell im Netz suchen, da ist es viel einfacher dir einfach den fertigen Client zu laden.
01/20/2015 03:55 Firen008#11
Quote:
Originally Posted by Celerithas View Post
Heyho,

ich habe lange kein WoW gezockt & würde gerne wieder anfangen ( Privat Server ). Nur ist die Frage, wie komme ich an Lich King oder Cataclysm ?

Der Battle.net Launcher öffnet sich jedes mal und updatet das Spiel auf den neusten Stand, deeinstallieren vom Battle.net-Launcher bringt auch nichts.

Soweit ich gehört habe geht es nur noch über Utorrent ( Lich King )

oder indem man eine kleine cataclym datei downloaded die dann während dem Spiel im hintergrund downloaded.

Utorrent dauert way 2 long und mit diesem cata download kann man nicht ordentlich spielen.

Das Stimmt so nicht viele Server (auch wir) bieten auch Direkt Links an wir bieten z.B beides Torrent und einen Direkt Link ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Einen Cata Client der im Background alles lädt gibts auch diese sind dann anfangs nur knapp 20MB Groß die Ersten stunden spielen damit ist evt. nervig da die Welt langsam lädt da er ja die dateien erst runterladen muss

Hier .B ein solcher Client vom Molten-WoW Server
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/20/2015 12:02 Sunrisew0w#12
Such dir einen Server auf den du spielen möchtest z.b Frostmourne sehr gut besuchter server, diese server bieten meist eigene Clients an die du dir laden kanst. Account erstellen, Realmlist ändern und los gehts ;) Es gibt natürlich viele Neue server die einiges versprechen aber oft Wegen inaktivität oder Mangel an Devs Down gehen immer vorsichtig sein ;)
01/26/2015 14:45 iNhaLaToR#13
Lade dir den Client oder die torrent runter :)
([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
02/10/2015 00:41 - DK#14
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- Hier findest du alles was du brauchst zum zocken ^^ Ohne Patcher und mit direkt link :)