GameLiebe - Seriös?

12/14/2014 14:34 EseTNoD#1
Hallo, Leute!

Ich habe mir testweise 20€ PSN-Karte als Gast bestellt, auf welche ich schon knapp 15 Minuten lang warte. Der Code sollte laut der Email " nach wenigen Minuten " ankommen & es tut sich aber nichts. Den Support habe ich bereits angeschrieben. Habt ihr ähnliche Erfahrung damit gemacht? Laut den Bewertungen im Internet sollen diese schon seriös sein & direkt den Key verschicken. Von Paypal wurde das Geld zumindest schon abgebucht..
12/14/2014 15:02 HolySell#2
Ja sind seriös, die waren früher mal rpg-services.

Paypal muss noch manuell von denen verifiziert werden, daher dauert das gerne mal etwas länger.
12/14/2014 15:12 EseTNoD#3
Ja, habe den Live-Chat benutzt und habe mal nachgefragt. Da diese sicher sein wollten, brauchten die eine Verifizierung. Diese kann mithilfe des Festnetzes oder eines Ausweises gemacht werden. Supernetter Support, echt zu empfehlen!
12/14/2014 15:25 No0ne#4
das hat man immer gern, 15min auf nen key warten und direkt support anschreiben...
12/14/2014 15:28 EseTNoD#5
Ich war dort als Gast unterwegs und wusste gar nicht einmal, dass eine Verifizierung abgeschlossen werden muss, da die Email, auf die ich bestellt habe, eine andere ist, als die, die die Bezahlung gemacht hat. Die Verifizierungsnachricht kommt auf die Paypal-Email. Ich hätte es nicht erfahren, wenn ich den Service nicht angeschrieben hätte ;)