Guten Tag,
Ihr möchtet euch 1,20€ Verdienen?
Für ein paar Minuten Arbeit !
Dann seit ihr hier bei mir genau richtig !
Ich bezahle euch 1,20€, pro Anmeldung !
Es stehen insgesamt 4 Anmeldung zur Verfügung, das heißt wenn ihr alle 4 Anmeldungen nutzen wollt, erhaltet ihr Pro Anmeldung 1,20€ ! Macht ein Betrag für alle 4 Anmeldung 4,80€ !
Das Geld kann gesendet werden in,
Paypal,Paysafecard !
Bei Paysafecard werden "Rest" Paysafecard's verschickt !
Je nach Anmeldungen 1-4 , werden Paysafecard's in Verschiedene Beträge verschickt . Wichtig -> Es kann sein , das die Paysafecard in mehreren Code's Verschickt werden . Je nach "Anmeldungen" !
Um was für Seiten handelt es sich bei den Anmeldungen?
Es handelt sich bei den Anmeldung, mehr um Erotik/Flirt Seiten!
Wichtig!
Es werden keine "Wegwerf E-mails" Akzeptiert!
Die Anmeldungen müssen aus Deutschland bzw Schweiz kommen !
Es sollte sich bei den Anmeldung um relativ "Echte" Daten handeln ! Nicht was wie Huetzrue JHohfuof oder irgendwie in dieser Form !
Nach der Anmeldung die E-Mail Adresse nicht vergessen zu Bestätigen!
Deine "Auszahlung" / "1,20€-4,80€" , kann bis zu 48 Stunden dauern!
-Warum dauert deine "Auszahlung" 48 Stunden?
--Das kann ich dir schnell beantworten. Je nach Anmeldung , dauert es ein wenig bis ich es genau sehe, ob oder ob du dich nicht Angemeldet hast! .
'& Wer meint sich Überhaupt nicht Anzumelden und mir dennoch zu sagen , er hätte sich doch Angemeldet ! Ich sehe es , ob oder ob du dich nicht Angemeldet hast! Somit ist ein versuch , "mich" zu Verarschen sehr sehr klein!
Einfach im Thread schreiben!, ich melde mich bei euch !
Da viele fragen ob irgendwas Kostenpflichtig sein wird , oder ob sonst irgendwelche Kosten kommen . -> Nein es kommen keine kosten auf euch zu, es ist alles Kostenlos
Ihr möchtet euch 1,20€ Verdienen?
Für ein paar Minuten Arbeit !
Dann seit ihr hier bei mir genau richtig !
Ich bezahle euch 1,20€, pro Anmeldung !
Es stehen insgesamt 4 Anmeldung zur Verfügung, das heißt wenn ihr alle 4 Anmeldungen nutzen wollt, erhaltet ihr Pro Anmeldung 1,20€ ! Macht ein Betrag für alle 4 Anmeldung 4,80€ !
Das Geld kann gesendet werden in,
Paypal,Paysafecard !
Bei Paysafecard werden "Rest" Paysafecard's verschickt !
Je nach Anmeldungen 1-4 , werden Paysafecard's in Verschiedene Beträge verschickt . Wichtig -> Es kann sein , das die Paysafecard in mehreren Code's Verschickt werden . Je nach "Anmeldungen" !
Um was für Seiten handelt es sich bei den Anmeldungen?
Es handelt sich bei den Anmeldung, mehr um Erotik/Flirt Seiten!
Wichtig!
Es werden keine "Wegwerf E-mails" Akzeptiert!
Die Anmeldungen müssen aus Deutschland bzw Schweiz kommen !
Es sollte sich bei den Anmeldung um relativ "Echte" Daten handeln ! Nicht was wie Huetzrue JHohfuof oder irgendwie in dieser Form !
Nach der Anmeldung die E-Mail Adresse nicht vergessen zu Bestätigen!
Deine "Auszahlung" / "1,20€-4,80€" , kann bis zu 48 Stunden dauern!
-Warum dauert deine "Auszahlung" 48 Stunden?
--Das kann ich dir schnell beantworten. Je nach Anmeldung , dauert es ein wenig bis ich es genau sehe, ob oder ob du dich nicht Angemeldet hast! .
'& Wer meint sich Überhaupt nicht Anzumelden und mir dennoch zu sagen , er hätte sich doch Angemeldet ! Ich sehe es , ob oder ob du dich nicht Angemeldet hast! Somit ist ein versuch , "mich" zu Verarschen sehr sehr klein!
Einfach im Thread schreiben!, ich melde mich bei euch !
Da viele fragen ob irgendwas Kostenpflichtig sein wird , oder ob sonst irgendwelche Kosten kommen . -> Nein es kommen keine kosten auf euch zu, es ist alles Kostenlos