Hey, ich will euch mein Clickgame vorstellen :) ►bei Fragen steh ich gern zur verfügung.
Double EXP Events sind auch vorhanden, sofern ich sie aktiviere.
Das Spiel kann man ohne Internet Verbindung spielen, wenn eine Aktiv ist, ist es ein Vorteil da nur dann überprüft wird ob DoubleEXP ON/OFF sind und ob ein neues Update ist. (Es wird nicht automatisch updated)
Sorry, ich wollte jetzt nicht von den ganzen Skills Fotos machen, ihr drückt auf das Skill-icon und es wird sich öffnen. ^^
Bei dem Skill "Slayer" könnt ihr auch "rare drops" erhalten, siehe Bild (Chatlog).
Alle 3 Minuten erhaltet ihr ein "Reward" wo ihr zufällige Items erhalten könnt.
Ps: Im "Menü" könnt ihr einen Rechtsklick machen um eure Stats usw. zu erfahren. Das geht auch in dem Skill "Slayer" da sind es Spezial-Attacken :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HIER SIND DIE LEVEL UP EXP REQUIREMENTS :)
MAX. LEVEL IST 99 IN JEDEM SKILL
Double EXP Events sind auch vorhanden, sofern ich sie aktiviere.
Das Spiel kann man ohne Internet Verbindung spielen, wenn eine Aktiv ist, ist es ein Vorteil da nur dann überprüft wird ob DoubleEXP ON/OFF sind und ob ein neues Update ist. (Es wird nicht automatisch updated)
Sorry, ich wollte jetzt nicht von den ganzen Skills Fotos machen, ihr drückt auf das Skill-icon und es wird sich öffnen. ^^
Bei dem Skill "Slayer" könnt ihr auch "rare drops" erhalten, siehe Bild (Chatlog).
Alle 3 Minuten erhaltet ihr ein "Reward" wo ihr zufällige Items erhalten könnt.
Ps: Im "Menü" könnt ihr einen Rechtsklick machen um eure Stats usw. zu erfahren. Das geht auch in dem Skill "Slayer" da sind es Spezial-Attacken :)
HIER SIND DIE LEVEL UP EXP REQUIREMENTS :)
MAX. LEVEL IST 99 IN JEDEM SKILL
VIEL SPAß!