Bitte Hilfe

10/17/2009 22:18 Mars147#1
Hallo liebe Comm.


Also ich wollte ein neuen npc machen.. wie im tut:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber ich komme nicht mehr auf die map...

Bitte um Hilfe..

LG Marciii
10/17/2009 22:30 HighLvleR#2
Ist der Server übr Hamachi?

PortMAp maps freigeschaltet?

Und im Thread wird darauf hingewiesen das ihr/ihm dieser Fehler auch passiert ist ;)

BackUp wäre vorteilhaft gewesen

mfG
10/17/2009 22:44 FTW<3#3
hatte den fehler auchma einfach den npc ganz löschen dan hase in zwar nemtehr aber server geht ab ende komt refused oder? wen ja dan mach das was ich dir gesagt habe.
10/17/2009 22:48 Mars147#4
also ich habe genau den npc genommen wie im tut..

Ich habe Portmap an

Und ich habe backup gemacht und innmoment habe ich wieder das backup drin .. aber ich möchte gerne den npc haben ^^

lg Marciii

€dit: Ja hamachi server aber nur freunde..
10/18/2009 11:10 Mars147#5
*Push*