Wenn ja, würde ihn jemand "verleihen"? ;)
ich hab bis heute noch keine mail von Blizzard und kann aber nicht mehr lange ohne leben! :?
ich hab bis heute noch keine mail von Blizzard und kann aber nicht mehr lange ohne leben! :?
ich dachte gerade ich lese einen von virus's posts *g*Quote:
Originally posted by mRs@Dec 15 2004, 05:58 PM
ganz einfach
kopf auf die tastatur knallen, kopf nach rechts ziehen und dann wieder nach links fertig
ich dachte gerade ich lese einen von virus's posts *g* [/b][/quote]Quote:
Originally posted by Lowfyr+Dec 15 2004, 06:40 PM--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lowfyr @ Dec 15 2004, 06:40 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--mRs@Dec 15 2004, 05:58 PM
ganz einfach
kopf auf die tastatur knallen, kopf nach rechts ziehen und dann wieder nach links fertig
lolo und ich hab schon zich ma versucht das teil zu decoden xDQuote:
Originally posted by mRs@Dec 15 2004, 06:58 PM
ganz einfach
lolo und ich hab schon zich ma versucht das teil zu decoden xD [/b][/quote]Quote:
Originally posted by x]vIrus[x+Dec 15 2004, 08:22 PM--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (x]vIrus[x @ Dec 15 2004, 08:22 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--mRs@Dec 15 2004, 06:58 PM
ganz einfach