Python coder gesucht -> Skillfenster

12/13/2014 16:18 Dyshaxo#1
Hello there, folgende 2 .py's scheinen behindert zu sein:

playersettingmodule.py (Ausschnitt)

uicharacter.py

Undzwar geht es darum -> Bei einer �berarbeitung des Skillsystems - will ich mehr als nur 6 Skills pro Character haben, 12 sind ja quasi fertig, also warum nicht alle in eine Skillgroup?

Erkl�rung:

Innerhalb der uicharacter.py - werden f�r bestimmte Fenster des Character-Window Slots f�r Icons zurechtgelegt, und diese Slots haben bestimmte eigenschaften. Diese Eigenschaften - brechen mir grade ein Bein.

Der Plan ist es, dass alle Fertigkeiten verwendbar sind, dazu hab' ich viele Versuche angestellt, welche viele Probleme mit sich brachten.

Beispiel -> Die erste Idee war es, die derzeit aktive Skillgroup zu ignorieren, stattdessen die Reiter f�r beide Skillgroups (wie im Falle, wenn man keine Lehre gew�hlt hat) anzeigen zu lassen.
Problem -> beim Wechseln der Reiter wird das jeweilige Skillfenster nicht aktualisiert, hier zu sehen:
-> Skillstufe der einen Seite wird einfach auf den Slot der anderen Seite �bertragen.

Weitere Ideen waren -> Skills auf die HORSE_PAGE zu setzen, welche da jedoch nicht angezeigt werden, Vermutung besteht darin, dass es wohl innerhalb der Binary festgelegt ist, dass auf der HORSE_PAGE nur Pferdeskills stehen k�nnen.

Die n�chste Idee war es - das Fenster zu vergr秤ern, was easy m�glich war, um dann 'n neues Raster f�r Skills direkt daneben anzulegen, jedoch hab' ich daf�r weder Funktionen noch sonst irgendetwas gefunden.

Die L�sung besteht darin -> Die Anzahl der Slots f�r die Active Skill Page zu erh�hen, und diese dann zu platzieren, da alles andere bugt.

Daher w�re meine Frage - gibt es von root/uiscript/locale - noch irgendwelche Packages, in denen sich .py's befinden?

Leute das ist immernoch wichtig, jetzt kommt schon - wenn mir wer dabei hilft bring' ich 'n richtig geiles Weihnachtsrelease, weil ich dann jede Oberfl�che f�r meine Features h�tte!