Python coder gesucht -> Skillfenster

12/13/2014 16:18 Dyshaxo#1
Hello there, folgende 2 .py's scheinen behindert zu sein:

playersettingmodule.py (Ausschnitt)

uicharacter.py

Undzwar geht es darum -> Bei einer Überarbeitung des Skillsystems - will ich mehr als nur 6 Skills pro Character haben, 12 sind ja quasi fertig, also warum nicht alle in eine Skillgroup?

Erklärung:

Innerhalb der uicharacter.py - werden für bestimmte Fenster des Character-Window Slots für Icons zurechtgelegt, und diese Slots haben bestimmte eigenschaften. Diese Eigenschaften - brechen mir grade ein Bein.

Der Plan ist es, dass alle Fertigkeiten verwendbar sind, dazu hab' ich viele Versuche angestellt, welche viele Probleme mit sich brachten.

Beispiel -> Die erste Idee war es, die derzeit aktive Skillgroup zu ignorieren, stattdessen die Reiter für beide Skillgroups (wie im Falle, wenn man keine Lehre gewählt hat) anzeigen zu lassen.
Problem -> beim Wechseln der Reiter wird das jeweilige Skillfenster nicht aktualisiert, hier zu sehen:
-> Skillstufe der einen Seite wird einfach auf den Slot der anderen Seite übertragen.

Weitere Ideen waren -> Skills auf die HORSE_PAGE zu setzen, welche da jedoch nicht angezeigt werden, Vermutung besteht darin, dass es wohl innerhalb der Binary festgelegt ist, dass auf der HORSE_PAGE nur Pferdeskills stehen können.

Die nächste Idee war es - das Fenster zu vergrößern, was easy möglich war, um dann 'n neues Raster für Skills direkt daneben anzulegen, jedoch hab' ich dafür weder Funktionen noch sonst irgendetwas gefunden.

Die Lösung besteht darin -> Die Anzahl der Slots für die Active Skill Page zu erhöhen, und diese dann zu platzieren, da alles andere bugt.

Daher wäre meine Frage - gibt es von root/uiscript/locale - noch irgendwelche Packages, in denen sich .py's befinden?

Leute das ist immernoch wichtig, jetzt kommt schon - wenn mir wer dabei hilft bring' ich 'n richtig geiles Weihnachtsrelease, weil ich dann jede Oberfläche für meine Features hätte!