Gutscheine mit Shopkick verdienen

12/13/2014 14:04 NRj™#1
Ich denke den meisten wird Shopkick aus der TV-Werbung bekannt sein. Durch das Scannen von Barcodes bestimmter Produkte und das Besuchen von Läden erhaltet ihr sogenannte "Kicks". Diese lassen sich in Gutscheine umtauschen. Alles Weitere erklärt sich von selbst.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was müsst ihr tun?
1. App öffnen
2. Shops -> Shop auswählen
3. Produkt auswählen
4. Entweder in den jeweiligen Laden gehen und den Barcode des Produkts einscannen
oder die Barcodes aus dem Thread nehmen

Aktuelle Barcodes:

Aktuelle Audios für den WALK-IN

Fake GPS (sollte es nicht funktionieren)
Android: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
IOS: Location Spoofer (Jailbreak benötigt)

ACHTUNG: Zwischen den Scanns müsst ihr zwischen 3-5 Minuten lassen, sonst werdet ihr gesperrt!

1250 Kicks: 5€-Gutschein
2500 Kicks: 10€-Gutschein
5000 Kicks: 20€-Gutschein

Diese Läden vergeben Gutscheine:
Rossmann, Media Markt, Saturn, Douglas, iTunes, Tchibo, Ernstings Family, Butlers, Sportcheck, Penny, Christ, ATU, babywolz, Görtz, Jaques', Garry Weber, Real

Solltet ihr weitere Barcodes oder Audios für Walk-Ins haben, bitte per PN schicken. Sie werden dann im Thread eingefügt.

12/13/2014 15:24 __WARMACHINE-#2
Total Tut,

vielen Dank dafür :)
12/13/2014 15:28 TazAcon#3
naja, ein tut ist das nicht wirklich, kannst du das vielleicht genauer erklären?
12/13/2014 15:36 NRj™#4
Quote:
Originally Posted by TazAcon View Post
naja, ein tut ist das nicht wirklich, kannst du das vielleicht genauer erklären?
Ein Video erklärt mehr als 1000 Worte

Man sammelt Punkte (Kicks) indem man in die jeweiligen Läden geht und dort die Strichcodes der jeweiligen Produkte einscannt. Wenn man 1250 Kicks gesammelt hat, kann man diese gegen einen 5€-Gutschein eintauschen.
Damit man dazu seinen Keller nicht verlassen muss, stelle ich diese Codes hier zur Verfügung. Also einfach App öffnen, Barcode einscannen, 3 Minuten warten und den nächsten! :)
12/13/2014 17:45 lumee15#5
Wie viele Klicks gibt es denn ca. pro Barcode?
12/13/2014 17:54 NRj™#6
Quote:
Originally Posted by lumee15 View Post
Wie viele Klicks gibt es denn ca. pro Barcode?
Zwischen 20 und 200.
12/13/2014 17:56 'L3EUX#7
Werden alle "Märkte " unterstützt zum Beispiel so ein kleiner Edeka ^^
12/13/2014 19:57 NRj™#8
Quote:
Originally Posted by 'L3EUX View Post
Werden alle "Märkte " unterstützt zum Beispiel so ein kleiner Edeka ^^
Ist von der Region abhängig. Beispiele der Teilnehmenden Läden:
Netto, Obi, Edeka, Norma, Kaufland, Penny, Rewe, Real, Douglas, Media Markt, Karstadt, Saturn, Poco, Ernstings Family, McPaper, Müller, Dm, C&A, Lidl, Rossmann, Tchibo.
Zu deiner Frage: Ja auch der kleine Edeka um die Ecke nimmt daran teil, solange er die bestimmten Produkte anbietet.
12/13/2014 20:28 Ranodrol#9
Wenn mal 1x gesperrt wurde, ist das komplette Gerät gesperrt. Komme mit meinem Galaxy auch mit neuem Account nicht mehr rein.
Passt also auf, dass ihr nicht alles auf einmal im Sekundentakt einscannt.
Wurde aber immerhin 1x mit 5€ ausgezahlt :D
12/13/2014 23:59 TurboGolom#10
also ich weiß nicht was ich falsch mache aber ich wähle zb edeke oder lidle aus wähle ein produkt aus ( was du auch oben mit code angegeben hast) und scanne es via scannen funktion ( walk wäre ja nur sofern ich im shop bin)
sofern ich das produkt scannen will kriege ich die nachricht code konnte nicht gescannt werden weil du nicht im shop bist
12/14/2014 00:03 NRj™#11
Versuche mal deine Ortungsdienste zu deaktivieren inkl. Sendemastortung. Ansonsten installiere dir eine Fake GPS App.
12/14/2014 00:17 TurboGolom#12
Mh das wird denk ich ein generelles problem sein weil 1 die app ohne standort messung nicht funktioniert -> Fehlermeldung.
2. ein fake GPS denk ich da nicht viel helfen wird weil du trotz falschem GPS trotzdem nicht am Ort des Geschäftes sein wirst oder seh ich da was falsch ^^
12/14/2014 00:35 RoFu#13
wenn ihrs echt schafft den Ultraschall sound aufzunehmen der ausgesendet wird bei ladengeschäften für shopkick verdient ihr meinen respekt, sorry aber das soll gar nicht so einfach sein. in Amerika haben es schon leute versucht
12/14/2014 11:32 NRj™#14
Also ich kann Produkte von Daheim aus Läden die >25 KM Luftlinie von mir enfternt sind scannen. Habe ein Galaxy S4 und Ortung über Wlan und Mobile Netze ist eingestellt.
Bei manchen klappt es auf Anhieb bei Anderen nicht. Also einfach mal den Startort faken.

Update:
WALK-INS und GPS Fake Apps eingefügt.
12/14/2014 13:56 nerv nicht#15
Was hat das mit nem Tutorial zu tun? Ich kenne die Werbung nicht, weil ich kein TV schaue und du haust paar Sachen raus ohne irgendwas zu erklären.. Hab auch kein Bock dann den ganzen Thread durchzulesen.. also bitte im 1. Post Erkärunge hinzufügen. ;)