eMail:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieso willst du Moderator werden?
Ich möchte Moderator werden, da ich im Flyff Forum viele User sehe, die spammen oder beleidigen.Ich möchte mit dem Job hinbekommen, dass es nicht mehr so viel gespammt wird, oder sogar garnicht
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich habe sehr viel Erfahrung im Flyff Bereich, da ich da schon seit mehr als 1 Jahr aktiv bin und vielen Usern auch geholfen habe und auch Paar Guides geschrieben habe
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja, habe ich. Ich bin sogar jeden Tag mindestens 2 Stunden im Forum aktiv, vielleicht schreibe ich nicht immer was, aber ich bekomme immer alles mit und wenn ich etwas interessantes sehe,schreibe ich dann auch.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja, habe ich . Ich helfe Usern gerne mit ihren Problemen , auch egal wie einfach oder schwer sie sind, und wenn sie etwas nicht verstehen, erläutere ich das auch oft in einer kleinen Guide.
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ich respektiere alle Menschen und behandle sie auch immer angemessen. Egal was jemand schreibt oder mich beleidigt, ich bleibe ruhig und behalte immer meinen Humor.Denn lachen hilft bei allen Problemen.
Warst du schon als Moderator tätig?
Ja, ich war schon mal als Mod, bzw. Admin in einem Forum von meinem alten Flyff Privatserver tätig, dass über 500 Member hatte.
Ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung und sie nehmen mich für den Job
mfg cstyler