[by DigitalMan] SYMPHONIC WEBDESIGN

12/12/2014 19:52 lidopixl#1
Hallö'chen!

Hiermit möchte ich euch ein Webdesign zur Verfügung stellen. Es sei allerdings gesagt, dass ich es bereits vor Monaten erstellt habe.

Code:
Infos:
         - Kein Skript
         - Eine strukturierte PSD (Photoshop Datei)
         - Sauberes und überzeugendes Design
         - Erlaubte Wiederverwendung
-------------------------------------

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-------------------------------------

Das Design ist bereits älter (wie oben auch schon erwähnt), allerdings bin ich der Überzeugung, dass einzelne Elemente sehr gut sind und das Design kein schlechtes ist. Der Aufbau ist ein wenig anders. Wehe hier meckert jemand hehe! :pimp:

Ich hoffe einige haben eine Verwendung für das Ganze.
Bei mir würde es nur umherfliegen und meinen Speicherplatz einnehmen.. :rtfm:

-------------------------------------

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-------------------------------------

Mit freundlichem Gruß,
Diggi
12/12/2014 19:59 Alergix2#2
Wie bereits erwähnt hammer geil!!!!
Schade das du es Teilst -D
12/12/2014 20:14 Tuora#3
Sieht sehr gut aus
Danke fürs Releasen
12/12/2014 20:22 Bostanin Edhe#4
sieht ja mal megaaaa geil aus !!!
12/12/2014 21:25 Zynko™#5
Sieht sehr gut aus erinnert mich aber irgendwie an Takania :D
12/12/2014 21:36 Samael#6
Sieht bisschen aus wie das von Pandora oder habe ich das falsch in Erinnerung? Danke fürs teilen :3
12/12/2014 22:08 Kyuso /..#7
Sieht sehr schön aus hat einen kleinen Style von allen bekannteren Webdesigns etwas.
Die Abrundung in der Menü Leiste erinnert mich an das Webdesign von NyBu "Winter is comming" von der Farbe ähnelt es sehr Takania aber du hast es wunderschön gestaltet
Meinen größten Hausmeister Respekt.

Danke für's Release weiter so.

- Hausmeister Hardy
12/12/2014 22:10 /exit#8
sieht ganz okay aus, danke.
12/13/2014 11:26 killchill™#9
Gefällt mir ganz gut :)
12/13/2014 11:40 lidopixl#10
Schon damals hörte ich, dass dieses Design gewisse Ähnlichkeiten mit Pandora/Takania hat. Allerdings beziehen alle diese Annahme lediglich aus der Tatsache, dass der verwendete Render gleich ist. ^^

Danke für die positiven Rückmeldungen.
12/13/2014 13:29 /exit#11
Quote:
Originally Posted by Digital Man View Post
Schon damals hörte ich, dass dieses Design gewisse Ähnlichkeiten mit Pandora/Takania hat. Allerdings beziehen alle diese Annahme lediglich aus der Tatsache, dass der verwendete Render gleich ist. ^^

Danke für die positiven Rückmeldungen.
ich finde das hat überhaupt keine ähnlichkeit mit takania oder pandora sonder eher mit dem von nybu (winter is coming).
12/13/2014 14:47 Nick#12
Die Buttons sind mir ein Stück weit zu hell, dazu ist der Serverstatus etwas unauffällig - erst bei genauem Hinschauen ist mir dieser aufgefallen. Insgesamt dennoch ein gelungenes Design, das Zusammenspiel mit dem Background gefällt mir sehr.

lg
12/14/2014 11:37 lidopixl#13
Danke für das Feedback! :)
12/14/2014 20:01 Bostanin Edhe#14
Quote:
Originally Posted by andreas' View Post
ich finde das hat überhaupt keine ähnlichkeit mit takania oder pandora sonder eher mit dem von nybu (winter is coming).
Genau das wollte ich auch schreiben das dieses Design sich an das von Nybu ähnählt wegen der Taskbar ;) aber das macht nix!!
12/15/2014 14:48 lidopixl#15
Ich glaube darüber lässt es sich streiten.. aber nicht hier xD

Danke Loqka, Edhe :)